![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Bisher bin ich mit der Anpassung meines Affilinator gut zurechtgekommen
, aber jetzt muss ich doch mal etwas fragen:Welche Datei steuert das Aussehen der Suchergebnisse? Und vor allem, an welcher Stelle wird die „searchbox.html“ in das Suchergebnis-Template included? Der Doku nach meine ich, die „searchProducts.html“ müsste für die Darstellung der Ergebnisse da sein. Dort finde ich aber nicht die Stellen, wo der Header, Footer und eben die Suchbox eingebunden werden. Da ich das Design des Affilinator komplett geändert habe, hängt die Searchbox in den Suchergebnissen nun an der völlig falschen Stelle. Deshalb möchte ich wissen, welche Datei ich anpassen muss, damit auch die Ergebnisseite wie der Rest meines Affilinators aussieht. In allen anderen Dateien wie z.B. der „index.html“ habe die entsprechenden Zeilen problemlos gefunden. Als Grundlage benutze ich das Simple – Template. Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben. Vielen Dank schon mal und viele Grüße, Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
Je nach dem welche Version und welches Template die Basis war passt die Doku nicht mehr perfekt, vor allem bei der Suche, wo wir in der aktuellen Auslieferversion im "Multi" die Ergebnisse mischen.
Eigentlich sollte über den Header aber die "searchbox.html" included werden? Die Suche unterscheidet sich weiterhin wie in der Doku in die Bereiche affilinet / Shop und Kategorie, wo die Treffer selber über das "multiview.html" Template angeworfen werden.
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist mein Problem aber noch nicht gelöst, da ich das Simple-Template nutze. Dort gibt es keine „multiview.html“.Natürlich könnte ich die Seachbox über den Header einbinden. Allerdings muss ich trotzdem an das Template welches die Suchergebnisse steuert, da ich auch ein paar eigene Hilfstemplates einbinden muss uns andere rausnehmen. Ich habe mal meine Website verlinkt: Hier wie es korrekt aussieht und hier das Problem. Welche Datei steuert diese Seite? Meine Affilinator-Version ist die V2.60_21.05.2010.Viele Grüße, Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
Der zeite Link zeigt die Suche ohne Treffer = showError.html.
Bei dir kommen allerdings scheinbar auch keine affilinet Produktdaten, warum auch immer - z.B. manueller Setup / Schreibrechte auf den Cache Ordnern vergessen ?
|
|||
|
|||
|
Problem gelöst!
Das mit den Produktdaten liegt daran, dass ich noch keine Partnerschaften auf dem Affilinet – Account habe. Bevor ich mich bewerbe, möchte ich die Site erstmal richtig anpassen und gestalten. Vielen Dank für Deine Hilfe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| searchbox , suchergebnisse , template |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|