![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da die zuletzte besuchten Produkte ja so ein schönes Bannerformat haben, würde ich diese gerne auf einer externen Webseite anzeigen lassen, außerhalb des Affilinator, ist dies eventuell möglich? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sorry, ich war übers Wochenende weg. So richtig habe ich darüber eigentlich noch nicht nachgedacht, aber folgende (sicherlich nicht perfekten, aber wirksamen) Möglichkeiten fallen mir ein: IFrame: Di erstellst eine Contentseite in der du den Quellecode für die zuletzt gesuchten Produkte direkt einfügst und so die ganze Seite nur damit füllst. Diese könntest du dann problemlos per IFrame anzeigen. javascript: Muss ich selber noch mal drüber nachdenken, aber sollte so auch gehen. php: auch nicht perfekt, aber möglich: Du erstellst ebenso eine solche Seite nur mit dem Code und includest die eben mit php. So aus dem Bauch würde ich sagen, dass das geht und dann eben auch für Sumas sichtbar ist. Einfach mal probieren. Wenn das alles nicht reicht fang doch mal hier im Forum (neuer Thread) eine Diskussion auf Basis deiner Ideen und Wünsche an. Ich hatte da Anfangs auch mal drüber nachgedacht, es aber wieder verworfen, da reine Affilinatorseiten ja offensichtlich Shoppingseiten sind und solchen Content keine Profis einfach per RSS oder so einbinden, sprich eine solche Einbindung erfolgt i.d.R. nur durch den Betreiber selbst auf anderen eigenen Seiten oder bei direkten Partnern. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|