Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Affilinator - Wie geht das ?

Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2011, 16:39
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard

Nein, du sitzt richtig herum - FIAT...
Alt 01.10.2011, 17:58
RainerS RainerS ist offline
Frischling

Standard

Hallo Frank,

Ich habe die Affilinator affilinet TWOP Edition V.2.62 (Domainlizenz) für
http://www.binimkaufhaus.de
erworben.
NetBeat Webhosting mit dem Level-3-Account-Paket (also dem größten Paket) am 21.6.2011

Die entsprechenden benötigten ConnectID für affilinet, amanzon und ZANOX habe ich alle im Script eingetragen.
In der Setup stand der Satz: -> Die wesentliche Neuerung ist, dass man für die Produktdaten KEINE eigenen Partnerschaften mehr benötigt!!!!

(Der Satz ist gut und doch nicht gut, er führt m.e. zu Mißverständnissen). Man braucht keine Partnerschaften mehr. Die Produktdaten kommen von alleine.Toll. Ich kriege ne ID-Nummer, da ich mich ja bei Affilinet angemeldet habe. Und los geht´s.
DEM IST ABER m.e. absolut nicht so. Man muß den Satz so verstehen das ich mir zwar hinsichtlich der Erneuerung der Produktdaten keine Sorgen mehr zu machen brauche, da das jetzt automatisch abläuft.
Das aber hat doch nichts mit der Bewerbung der einzelnen Online-Shops zu tun, diese Partnerschaften muß ich doch nach wie vor vornehmen? Oder? Wenn ich das nicht mache bekomme ich doch auch keine Provisionszahlung von den einzelnen Online-Shops oder ist das durch die Connect-ID und die anderen Nummern die ich in dem Script eingetragen habe bereits dadurch geschehen?

Gute 4 Wochen gingen ins Land und es kam nicht ein einziger Kauf zustande (bis heute nicht).

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine einzige Partnerschaft angemeldet gehabt. Ich hatte irgendwo im Forum gelesen, das Frank da irgendwo in einem Forumeintrag zu einem User eine Bemerkung gemacht hatte, die da lautete: "er hätte sicherlich noch keine Partner angemeldet". So und da habe ich zu mir gedacht, ja das habe ich ja auch noch nicht gemacht. also begann ich mit der Bewerbung der Partnerschaften bei Affilinet. Und ich frage mich jetzt ernsthaft ist das jetzt richtig gewesen was ich da gemacht habe?
Und bei ZANOX habe ich jetzt auch gerade angefangen Partnerschaften zu bewerben. Da ich ja ein Kaufhaus bin, habe ich ja fast alles zu verkaufen! Dementsprechend während ja noch über 500 Partnerschaften mit Sicherheit anzuwerben oder mache ich da was falsch?

Bevor ich mit Werbemaßnahmen für meine Webseite loslege und mich bekannt mache, wollte ich erst mal das wissen. Und da wir ja eigentlich noch gar nichts großes verkehrt gemacht haben, ergibt sich gleich die Frage ob ich das Ganze nicht direkt auf die neue Version 3 umstellen soll, d.h. ich habe ja bereits alle die ID´s und die kann ich doch jetzt in der neuen Version benutzen oder?

Mit bestem Gruß
Rainer
Alt 02.10.2011, 22:41
Administrator

Standard

Hi,

der kam doppelt rein, hab den doppelten Post mal gelöscht.

Zanox: Du brauchst keine eigenen Partnerschaften, wenn du dich über die Links bei unserem Modul angemeldet und die Daten korrekt in die config eingetragen hast.
Klicks und Sales werden dannbei Zanox im Bereich Adserver angezeigt. Das ist leider ein wenig doof, aber nicht auf unserem Mist gewachsen.

affilinet:
Zitat:
Man MUSS also eine Partnerschaft mit dem TWOP Pool haben, die man hier bekommt:
http://www.affilinator.de/extern/affilinet-twop.html
Das stand in der Setup Email - man braucht keine eigenen Partnerschaften für die Produktdaten, muss aber bei diesem Pool Programm angemeldet sein. In der Statistik erscheinen dann bei affilinet Klicks und Sales bei diesem Programm.

Hm, sicherlich für den ungeübten User alles etwas unübersichtlich, aber wir haben versucht das in der Setup Email eigentlich sauber aufzulisten?!
Auch hier sorry, aber auch das kommt als Vorgabe von affilinet.

Bei beiden haben einige User nicht unerhebliche Erfolge, technsich klappt das eigentlich also schon ganz gut und ich bezweifle, dass da be dir ein Bug drin ist.

Laut Sistrix hat deine Domain erstmalig im September ein paar wenige unrelevante Rankings gezeigt. Nahezu keine davon innerhalb der ersten 4 Ergebnisseiten bei Google, die meisten auch erst in der letzten Septemberwoche gefunden.
Sistrix zeigt 0 eingehende Links?

Besucherzahlen tippe ich fast auf einstellig am Tag, wo sollen da Sales her kommen ?

Ich persönlich vertrete die Ansicht, dass es absolut verkehrt ist erst live zu gehen und dann darüber nachzudenken, was man denn verändern und individualisieren könnte.
In so einem Fall empfehle ich eigentlich immer die Domain in die Tonne zu kippen undneu anzufangen, in deinem Fall dann also ggf. gleich mit V3 und etwas mehr Einsatz (-:

Zu V3 gibt es ja einen Post, alle dort genannten Infos werden gebraucht.
Deine Partnerschaften und Settings selber kannst du natürlich weiter nutzen.

Wie auch hier im Post schon geschrieben ist das Skript ein Werkzeug - wer darauf hofft, dass sich Erfolg ohne eigene Arbeit einstellt sollte sich bewusst sein, dass es eben eine Hoffnung ist (-:

Gruß
Frank

Alt 06.10.2011, 20:25
Karl Heinz B Karl Heinz B ist offline
Neuer Benutzer

Standard Tolle Arbeit

Hallo zusammen.
Ich find es schon lustig das jemand so ein Script geschenkt bekommt und sich dann noch beschwert das er noch nix damit verdient hat.

Hat sich der jenige schonmal Gedanken gemacht wieviel Stunden Arbeit in solch einem Script stecken.Wieviel Geld damit verdient wurde? Ich glaube das der Aufwand nicht in Relation zum Verdienst steht.

Also ich sehe nun auch in V3 was wirklich umgesetzt wurde und nun wirklich versucht wurde alles etwas einfacher zu machen.
Frank und Axel moegen mir verzeihen das ich immer noch keine Smarty Templates programmieren kann.Was uebrigens der grossteil hier nicht kann.Aber selbst fuer mich wurden jetzt einige Sachen klarer nachdem ich doch mal die Zeit gefunden habe mich naeher mit dem Script zu befassen.

Manchmal ist der Ton hier schon etwas rauher weil Frank schon etwas genervt ist,aber ich glaube dem geht es so wie mir wen ich meiner Frau zum hundersten Mal erklaeren muss wie eine Email verschickt wird.
Nicht desto trotz sollte sich jeder hier mal an die eigene Nase fassen.

Warum entlassten den diejenigen die schon Erfolge mit dem Affilinator haben nicht den support? Nein die geniessen Ihren Vorteil von der kostenlosen Nutzung dieses Scriptes und lassen Frank die Arbeit machen.Das ist in anderen Foren etwas anders.

Ich glaube das war auch einer der Grundgedanken hier.Ok ich werde mal weiter an meinem Porsche arbeiten.Wen ich was neues fuers Forum entdecke poste ich das selbstverstaendlich im Forum und behalte das nicht fuer mich.

Echt geiles Script und tolle Arbeit hier Frank weiter so.
MFG
K.H.B

PS:Habe zwar erst 10 Euro verdient aber ich glaube an das Script mit all seinen Moeglichkeiten.
Alt 06.10.2011, 23:14
Administrator

Standard

Zitat:
ich meiner Frau zum hundersten Mal erklaeren muss wie eine Email verschickt wird.
Wie hast du das mit dem Betreff geschafft und wie hast du ihr erklärt, dass weg auch weg und gelöscht ebenfalls weg ist ?
Alt 08.10.2011, 10:23
Karl Heinz B Karl Heinz B ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Was heist hier mit dem Betreff geschafft? Einfach auf Antwort und dann Titel eingeben.Wars falsch?
Und das mit dem weg ist weg haben zum Glueck die Programmierer bei Microsoft berucksichtigt ,deshalb kennt meine Frau bis heute nicht den Papierkorb bzw. bei Outlook den Punkt geloeschte Objekte nicht so kann ich immer schauen ob alles ok ist.
Wehe die entdeckt diese Punkte!!!!
mfg
K.H.B
Alt 08.10.2011, 10:28
Administrator

Standard

Ich meinte den Betreff bei Emails von Frauen, der eben meist nicht da ist...

In ihrem Papierkorb war ich heute tatsächlich wieder, wobei ich das auch nicht wirklich hilfreich finde, sobald der nie geleert wurde...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kein verdienst , null umsatz