![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe eine einfache Frage:
Die installation verlief gut und auch das Script läuft jetzt. Nun zu meiner Frage: Woran erkenne ich ob alles funktioniert, z.b. Wenn ich einen Link im Shop klicke sehe ich keine klicks in the Statistik von affili.net Das irritiert mich sehr. Die 2. Frage wäre wie kann ich den Shop auf bestimmte Partnerprogramme von affili.net eingrenzen. Danke für Ihre Antwort |
|
|
|||
|
|||
|
1. Welche Version und wo installiert ?
Bitte die Hinweise in der Setup Email beachten - lest ihr die alle nicht ?)-: Bei der V3.1 TWOP erscheinen Leads und Sales beim affilinet TWOP Partnerprogramm (siehe Setup Email). 2. config, in dem Fall nach wie vor aktuell: http://www.affilinator.de/doku/Config Auch alt, passt aber auch noch: http://www.affilinator.de/407-neue-s...m-affilinator/ Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Die email wurde von mir durchgelesen mich wurmt es nur weill das ganze nicht in der Statistik angezeigt wird.
Darüberhinaus sind über 100 Shops im System aber ich möchte nur die Shops bei denen ich angemeldet bin anzeigen hab die Config auch dementsprechend geändert bisher keine veränderungen.... Die version ist die neue Vollversion 3.4 |
|
|
|||
|
|||
|
V3.1
Wenn du die config änderst musst du den Cache löschen (siehe admin). Die Statistik siehst du wie gesagt nur beim affilinet TWOP Produktdaten Programm bzw. in der Klickauswertung - natürlich muss auch was passieren, was bei Eigenklicks aufgrund der wahrscheinlich immer wieder gleichen IP recht wenig sein dürfte. Wenn das nicht ausreicht bleibt nur die kostenpflichtige Domainlizenz, bei der du dann deinen eigenen Web Service Zugang / Programmpool nutzen kannst. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|