Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Affilinator - Wie geht das ?

Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2005, 19:29
Toddy Toddy ist offline
Benutzer

Standard Bei manchen Adv abgelehnt

Moin,

habe grade festgestellt das ich bei einigen Advertisern abgelehnt worden bin.
Und da ist zB obi@otto, 1und1, QVC, T-Com und andere Shops dabei die ich gerne hätte.

Ich denke das liegt daran das ich nicht mehr die Hauptdomain die ich bei Affili angegeben habe nutze sondern eine andere. Die neue habe ich zwar auch eingeragen aber vielleicht schauen die nur bei der Hauptdomain.

Hat einer von euch nen Tipp wie ich einen zweiten Anlauf bei den Adv starten kann, bzw. wie ich Kontakt mit den jeweiligen Prgrammanbietern aufnehmen kann...

THX
Toddy
Alt 13.12.2005, 10:50
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Beim Merchant abglehnt

Hi,

also meine Erfahrung ist, dass der Merchant immer nur die erste Domain prüft, wo ja mittelfristig auch eine Affilinatorversion laufen sollte, wenn man dafür eine eigene ID gewählt hat.

Ich denke mittlerweile kann man sich bei Affilinet nach einer Ablehnung problemlos neu bewerben, ansonsten muss man dem Support schreiben, dass man bei a,b,c abgelehnt wurde und die die Neubewerbungssperre entfernen sollen.

Dann würde ich mit der Bewerbung warten, bis auf der Hauptdomain etwas sichtbar ist und / oder den Merchant direkt unter Angabe des Projektes und der PartnerID usw. anschreiben, was ja meist auch aus dem Affilinet Account heraus geht.

Nach der Affilinator Erprobung werden wir auch selber gezielt auf alle Merchants zugehen und ich hoffe ein paar sogar hier fürs Forum gewinnen zu können.

Gruß
Frank
Alt 13.12.2005, 12:08
Toddy Toddy ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von FrankW
oder den Merchant direkt unter Angabe des Projektes und der PartnerID usw. anschreiben, was ja meist auch aus dem Affilinet Account heraus geht.
aehm, wie kann ich einen Merchant direkt anschreiben?

Und dann muss ich den Affili Support wohl mal bitten meine neue Domain dort als Hauptdomain einzutragen

Danke

Toddy

EDIT:

Habe jetzt meine Domain ändern lassen und alle abgelehnten Programme wurden zurückgesetzt.
Puh, das ging ja nochmal gut :-)
Dann werde ich mich heute abend mal wieder anmelden....

Geändert von Toddy (13.12.2005 um 12:42 Uhr)
Alt 13.12.2005, 14:42
Administrator

Standard Ops ?

Hi,

so ganz komme ich nicht mit, du hast doch eine neue PartnerID eingerichtet, sprich da muss es dann doch eine neue Hauptdomain für gegeben haben ?!

Anschreiben kann man die merchants meist über die jeweilige Informationsseite bei Affilinet - einfach mal nachsehen

Und nie in Panik geraten, du bist der Affiliate der Geld bringen will, Du bist kein Bittsteller...

Gruß
Frank
Alt 13.12.2005, 15:28
Toddy Toddy ist offline
Benutzer

Standard

Ich habe mich ja mit einer anderen URL als der jetztigen angemeldet.

Aber der Support hats ja schnell geändert...

Gruß
Toddy
Alt 13.12.2005, 18:43
Administrator

Standard Partnerprogramm Anmeldung

Ok, dann ist es klar.
Selbstredend sollte man sich bei der Masse der Partnerprogramme auch erst anmelden, wenn man auf der Seite etwas zeigen kann.
In den Suchmaschinen ist sie damit ja noch nicht, so dass man ggf. noch weiterbauen kann.
Zum Einrichten muss man sich aber auch nicht bei jedem Partnerprogramm beworben haben

Gruß
Frank
Antwort

Lesezeichen