Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Affilinator - Wie geht das ?

Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2006, 20:33
Matti Matti ist offline
Frischling

Standard output filtern

ich habe eine frage zu den dateien blacklist.php / badwords.php.

einige der forumsnutzer werden sicherlich eine info-mail von einem partnerprogrammbetreiber bezüglich abmahnungen von kleinen miesen zeitgenossen bekommen haben.

da mir der content von affili.net bereit gestellt wird, habe ich wenig einfluß auf auf die etwaige illegale verwendung von markennamen.

gibt es eine möglichkeit den seiteninhalt zu filtern und diverse begriffe z.b durch ****** zu ersetzen. mit aktivierten output-buffering in php gehts es ja und smarty bietet auch eine solche funktion an (smarty_outputfilter_name).

viele grüße
matthias
Alt 10.07.2006, 23:44
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard böse Namen

Yep, die Email kam auch bei mir an und ist auch nichts neues.
Allgemein muss man als Affiliate wohl schon ein begrenztes vertrauen haben, was, wie ich auch schon mal geschrieben hatte, auch "böse" enden kann.
Im Hinblick auf meine Views und Klicks aber mehr als nur ein schlechter Lottogewinn

Du kannst so was über eigene Replace Lists und sichelrich auch über Smarty filtern, wobei ich gestehen muss, dass ich mir das bei Smarty noch gar nicht angesehen hatte - ein gutes Beispiel dafür, dass wir bei weitem noch nicht alle Ideen die sich durch Smarty ergeben ausgeschöpft haben !

Vielleicht hast du mal Lust dir das anzusehen und hier darüber zu schreiben ?
Gerade im Hinblick auf Markenverletzungen eine sehr gute Idee um sich kurzfristig und dauerhaft zu schützen !

Gruß
Frank
Alt 11.07.2006, 00:28
jschwenk jschwenk ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo!

Da habe ich wohl was nicht bekommen - oder ist gleich im Spam-Ordner gelandet. Kann hier jemand kurz beschreiben um was es bezüglich der Abmahnungen geht.

Vielen Dank!

Jürgen
Alt 11.07.2006, 09:42
Matti Matti ist offline
Frischling

Standard

@jschwenk
Hallo,

die Info steht auch in der Inbox bei affili.net
Alt 11.07.2006, 12:12
Administrator

Standard Markenrechte und fahrrad.de

Hallo,

um mal nicht die Pferde verrückt zu machen, die Infos stehen in der letzten Mail von fahrrad.de, wo Begriffe aufgezählt werden, die Markenrechtsverletzungen verursachen könnten

Wer nur die zugelassenen Produktdaten verwendet ist eigentlich auf der sicheren Seite, was Affilinatornutzer damit sein sollten. (meine persönliche Meinung)

Als Affiliate von Radsportprogrammen sollte man sowieso immer alle Programme beobachten, da solche Hinweise bisher nur von Fahrrad.de kamen, während sich der Rest sehr bedeckt hält.

Dies ist keine Rechtsberatung !

An dieser Stelle möchte ich die Jungs von fahrrad.de auch noch mal ganz klar loben, in meinen Augen unangefochten das beste Fahrrad Partnerprogramm, dass es im Moment gibt.
Z.B. bei raddiscount habe ich aktuell >25% mehr Stornos und inakzeptabel lange Bearbeitungszeiten.

Gruß
Frank
Alt 11.07.2006, 20:26
Matti Matti ist offline
Frischling

Standard

@ admin
hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe existiert zur zeit keine integrierte lösung zum output filtern, oder ?

matthias
Alt 11.07.2006, 23:18
Administrator

Standard nein

Nein, nicht richtig - ohne es probiert zu haben kann das jeder selber basteln, denn bei den Links tun wir ja auch nichts anderes.
Für mich gab es nur noch nie einen Grund mich damit zu beschäftigen.

Wie hier und da schon mal erwähnt gibt es kaum etwas, was im Bezug auf die Ausgabe wirklich nicht geht - Smarty eben.

Gruß
Frank
Antwort

Lesezeichen