![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
wie kann ich seite1.html ersetzen mit "keyword"-1.html ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
bis auf die Suche kannst du das quasi durch Ändeurngen in den Templates und der htaccess komplett selber durchführen. Dazu gibt es hier auch schon Beiträge und Anmerkungen von uns. Nur in der Suche geht das in V1.10 noch nicht, aber auch hier sind wir dran. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
mal bitte in die programmierung verschieben ..
also ich habe folgendes jetzt gemacht: Code:
RewriteRule produkt/(.*)/(.*)/Seite1(.*).html showCategory.php?ShopID=$1&CategoryID=$2&Page=$3 Code:
RewriteRule produkt/(.*)/(.*)/{$it.TITLE.0.VALUE}(.*).html showCategory.php?ShopID=$1&CategoryID=$2&Page=$3
die einzelnen Produkte sind 1 A! 27946783/acer_aspire_3004wlmi_sem_3100_15_4zoll_100gb_1x512 mb_wxph_dvddual_sis_shared_128mb_wlan_de.html so wie ich es wollte .. aber die kategorien stimmen nicht .. also sie werden dann mit computer.html angezeigt .. aber dort ist dann ein 404 .. kann ich eventuell mit dieser änderung nur die einzelnen produkte belegen? und den rest auf seite1.html lassen? oder habe ich einen fehler? bitte um hilfe gleich mal noch eine frage hintendran .. was ist "Brand" Geändert von ChristophK (21.07.2006 um 17:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ne, Smarty Variablen kannst du nicht in der htaccess nutzen - ich denke das ist ein Schritt zu schnell für dich, wenn du noch nicht so mit htaccess gearbeitet hast
![]() Wenn du es für die Kategorien machen willst (bitte die Threads dazu hier im Forumlesen, denn das ist inmeinen Augen nichts für Anfänger !!), wäre der Code z.B. so ok: Code:
RewriteRule produkt/(.*)/(.*)/seite(.*)/(.*).html showCategory.php?ShopID=$1&CategoryID=$2&Page=$3 Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
hab mal entsprechende themen durchgelesen .. leider bahnhof ..
würde mich sehr über hilfe freuen .. ansonsten .. erklärt sich der affilinator ja von selbst .. aber da steh ich echt auf dem schlauch .. |
|
|
|||
|
|||
|
ja .. sag mal . bin ich bescheuert .. ist ja schon so wie ich wollte .. von anfang an ..
oh man .. sorry
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Frank |
|
|