![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie muss ich das Search-Template aufrufen, damit ich zu meinem Keyword entsprechenden Content erhalte um diesen auf externen Seiten einzubinden. Derzeit binde ich die zuletzt gesuchten Artikel ein. Diese passen natürlich nicht zu meiner Suchseite. über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. mfg JVH |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich muss gestehen, dass ich die Frage nicht ganz verstanden habe - du willst die Suchergebnisse in einer andeen Webseite anzeigen ? Wenn ja, was hat das mit last cached zu tun ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry,
ich habe mich wirklich kompliziert ausgedrückt. Ja, ich möchte Suchergebnisse aus meinem Affilinator auf externen Seiten einbinden. Das habe ich mittlerweilen auch hinbekommen. Ich würde gerne ein 2 Suchtemplate erstellen und dann mit dem Keyword als Parameter aufrufen. Als 2 Template deshalb weil ich dafür halt ein eigenes vom Layout verändertes Ergbniss brauche. also z.B. http://www.oshops.info/suche2/alle/0...esekuchen.html wie kann ich jetzt auf ein anderes Template als searchInAffilinetOrThisShop.html verweisen? P.S. mit LastCached hat das nicht zu tun. Mit der Anzeige ist es mir aber gelungen. mfg Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Gar nicht, du brauchst eine zweite Installation, in der du Dinge änderst, die halt anders sein sollen, sprich eigentlich umgekehrt, ich würde den Include mit einer zweiten Installation machen und zurück zur Hauptseite linken.
Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
danke. Genauso habe ich es inzwischen auch gemacht. Ist nur schade das ich nur wegen des Suchtemplates den ganzen Shop nochmal installieren muss, ohne das ich ihn eigendlich als Shop nutze. Aber es funktionert so. danke Jörg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|