![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Eine dumme Frage: wo mache ich das "Start" in dem Titel heraus?
Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
kannst du mit replace lösen: {it.blablabla|replace:'Start':'irgendwas'} Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Stefan, in welcher Datei?
Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hm, ihr solltet euch unbedingt mal alle Templates genauer ansehen ![]() Kleine Hilfe: http://www.affilinator.de/forum/affi...templates.html In deinem Fall dürftest du "showCategory.html" meinen, wobei das auch nur gut geraten ist. Bitte beim nächsten mal bei Fragen zu Templates auch schreiben, um welche Seitenansicht es geht. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, liebe Wissenden,
habe jetzt mal versucht, dem Rat von Stefan zu folgen. Und ich betone ausdrücklich, dass ich auch in der Anleitung von Smarty gestöbert habe. Was muss ich denn nun konkret machen, um das "Start" zu ersetzen? title>{foreach from=$getCategoryPath_data.data item=it name=getCategoryPath_foreach} {$it.TITLE.0.VALUE} - {/foreach} {$getCategoryPath_data.ShopListTitle}</title> Und wie und wo setze ich hier nun den replace Befehl? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Mensch,
war wieder viel zu einfach. Hatte damit gerechnet, dass das schwieriger sei und alles Mögliche ausprobiert. Na ja, hat wie immer sofort funktioniert. Schönen Dank. LG Matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|