![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
neuer Account bedeutet natürlich auch neue affilinet partnerID und damit neue Lizenz. Wir verkaufen gerne und daher will ich dich nicht abhalten viele Linzenzen zu erwerben, aber es geht auch ohne, wenn man sich etwas damit beschäftigt. Nicht zu vergessen, dass ich dir nicht sagen, wie die affilinet Struktur aussehen wird, da das natürlich vom Thema der Shops und der Datenqualität bei affilinet abhängt. Wenn du eine neue Lizenz für eine thematische Seite erwirbst musst du darauf achten, dass dann eben auch nur thematische Shops freigeschaltet sind! Anbieten könnte sich so was für Erotik Produktdaten oder z.B. strikte Ländertrennung, nach DE, AT oder CH. Welchen Weg du gehst musst du selber abwägen. Für einen einzelnen Shop halte ich es für Quatsch eine weitere Lizenz zu kaufen, da das noch etwas einfacher als der vorher beschriebene Weg ist und für eine handvoll Shops würde ich persönlich auch umbauen, früher oder später sollte sich jeder in diese Mindesttiefe von HTML begeben ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke das sollte kein Problem sein. Aber wie zeige ich dann die Kategorien der Shops an ? Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, ich denke du soltest dir die Templates noch einmal ansehen, denn HTML Zeile für Zeile kann ich das nicht erklären, sieht ja theoretisch bei jedem anders aus, der schon etwas daran getan hat.
Vielleicht hilft ja auch ein wenig die entstehende Doku: http://www.affilinator.de/doku/Startseite Die Shop Startseiten könntest du z.B. manuell verlinken, ansonsten sind die per default doch auch bei jedem Suchergebnis und Produktverlinkt und genau dort müsstest du eben alle Links, die in die affilinet Kategorien zurück zeigen ebenfalls entfernen. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|