![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
aus der Doku:
{include file="getRandomShops.html"} Hilfstemplate um eine zufällige Liste von Shops anzuzeigen. Ist es möglich, dieses Template so abzuändern, dass nur Shops angezeigt werden, die der gerade aktiven Kategorieansicht zuzuordnen sind? So dass also in der Kategorieansicht "Computer" nur noch Shops mit EDV-Bezug erscheinen? Gruss, Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nein, das geht nicht. es gibt bei affilinet keinerlei Verbindung zwischen Shop und affilinet Kategorie. Nur die Produkte selbst werden so gut wie möglich zugeordnet, wobei es da auch noch fehler gibt und auch noch lange nicht alles eingeordnet ist. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, schade. Dann macht es wohl auch keinen Sinn, nach einer getRandomArticles Funktion zu fragen, bzw die lastVisitedProducts nach Kategorie anzuzeigen?
Bin momentan auf der Suche nach Möglichkeiten mich inhaltlich ein wenig von der Masse abzusetzen. Gruss Carsten PS: Danke für den Support am Feiertag :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Nö
![]() Aber wo liegt denn da auch die inhaltliche Abgrenzung, wenn du die Produkte nur anders mischst oder anzeigst ? Content ist das Zauberwort, mir passenden Artikeln erreichst du in meinen Augen viel mehr. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt schon. Allerdings kann man dann die lastVisitedProducts schon fast nur auf der index gebrauchen, da es eher wenig Sinn macht jemandem, der zB gerade in der Kategorie Sport & Fitness sucht, Heizdecken und Stützstrümpfe anzuzeigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö, die Ansicht teile ich nicht, denn diese lastCachedProducts sind aus meiner Sicht ein kleiner aber feiner Teil des Contents, der sich quasi auf jeden Klick verändert, sprich die Suma kriegt immer zumindest einen kleinen neuen Teil zu sehen, der zudem unabhängig vom Rest 100% unterschiedlich zu allen anderen Affilinatorseiten ist.
Ich binde die also für Besucher eigentlich nur auf thematischen Seiten ein, bei ganzen Shopportalen geht es mir mehr um die Optik und eben um die Linsk für die Suchmaschinen. Ist aber nur meine Meinung ![]() Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|