![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Folks,
wie kann ich im Dropdown-Menü (mit der Auflistung der im Affilinator dargestellten Shops) die Shopnamen überarbeiten? Beispiel: 3x erscheint der Shop "abo-direkt.de" in der Liste. Das nachfolgende Unterscheidungsmerkmal ist aber nicht zu lesen, weil es vermutlich unterdrückt wird. Wäre aber wichtig, um den Unterschied zwischen den drei Angeboten klar zu machen. http://www.homeselling.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
aktuell kürzen wir im Template aus Platzgründen ja nur die "Namen". Über eine wirkliche Änderung habe ich eigentlich noch nie nachgedacht, da es bei den meisten Namen ja auch keinen Sinn macht bzw. sicherlich unerwünscht ist. Liste mal auf, was dir wirklich nicht gefällt und dann können wir an die Merchants / affilinet mal Gegenvorschläge diskutieren, damit die das selber ändern. Alternativ kannst du es manuell mit Smarty lösen. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. ;-)
Die von den Merchants angelieferten Namen sind ja alle ok. Da wollte ich nicht groß rumfummeln. Nur werden die in der Darstellung im Dropdown-Menü scheinbar gekürzt - was man ja an den drei Punkten am Schluss sieht. Wie kann man die Kürzung des Namens in der Liste korrigieren? In deinem Beispiel-Shop stehen in der Liste: abo-direkt.de - kostenlose ... abo-direkt.de - Tageszeitungen abo-direkt.de - Zeitschriften Das ist allemal aussagekräftiger als meine Listendarstellung: abo-direkt.de - ... abo-direkt.de - ... abo-direkt.de - ... You know what I mean? Verrate mir das Geheimnis! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, hätte eigentlich gleich sein sollen, aber vielleicht hab ich es auch mal geändert.
Template getShopList (wenn du es nicht geändert hast): Code:
{foreach from=$getShopList_data.data item=it}
{if $it.TITLE.0.VALUE}
{if $ShopID neq $it.ID.0.VALUE}
<option value="{$it.ID.0.VALUE}">{$it.TITLE.0.VALUE|truncate:'25'}</option>
{else}
<option value="{$it.ID.0.VALUE}" selected>{$it.TITLE.0.VALUE|truncate:'25'}</option>
{capture name="currentShop"}
{$it.TITLE.0.VALUE}
{/capture}
{/if}
{/if}
{/foreach}
schneidet nach 25 Zeichen ab, wobei ich jetzt selber gerade nachsehen müsste, ob mitten im Wort oder ggf. nach dem letzten Wort. Meinst du das ? Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Yep! Das war es!
Bei mir stand auch noch 25 als Wert drin. Habe jetzt mal 35 eingetragen und man sieht gleich die fehlenden Ergänzungen. Danke! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|