Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Affilinator - Wie geht das ?

Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2006, 00:57
HolgerK HolgerK ist offline
Neuer Benutzer

Standard Startseite: Nur Kleidung & Accessoires

Hallo zusammen,

ich habe es erfolgreich geschafft alle Kategorien auf der Startseite auszu blenden

Aber eigentlich möchte ich für einen reinen Modeshop nur die Rubrik Kleidung & Accessoires Damen-Accessoires,

der Blick in die Template-Dokus hat mir da nicht wirklich weitergeholfen.

By the way, solche Grundänderungen sollten eigentlich nachvollziehbar in einer Doku beschrieben sein, die Betonung liegt auf nachvollziehbar, ggf. auch mit Beispielen, was sicherlich auch dem noch besseren Verkauf des Scriptes förderlich wäre.

Beste Grüße vorab

Holger
Alt 10.10.2006, 09:46
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Mode

Hi,

höre ich da konstruktive Kritik ?
Da muss ich natürlich einhaken, dass die Möglichkeiten trotz harter Limitierungen durch affilinet letztendlich nahezu unbegrenzt sind.
An einer etwas besseren Doku arbeite ich auch aktuell, aber das was du da anscheindest ist ein Lebenswerk, wenn ich das mal habe wird das Skript unmittelbar x-fach teurer, denn während ich die ultimative Anleitung zum Geld verdienen schreibe verdiene ich selber nichts mehr.
Ist also ein Teufelskreis, wir würden mit einer besseren Doku besser verkaufen und ihr hättet es leichter, aber wir könnten das Skript nicht mehr zu dem Preis anbieten. Leute, 150 Netto sind wirklich das absolute Schnäppchen für ein Skript mit diesen Möglichkeiten und dem Support !

Jetzt zu deinem Anliegen:
Auf der Index sind die Hauptkategorien entweder mit include getCategoryList eingebunden - include weg, Kategorien sind weg.
Hilfe: http://www.affilinator.de/doku-7.html / http://www.affilinator.de/forum/affi...templates.html
Alternativ ist der Inhalt von getCategoryList bereits direkt in der Index drin.

Jetzt zu deinem Ansatz:
Die affilinet Hauptkategorien werden von affilinet selber belegt, d.h. irgendwo sitzt jemand und entscheidet zu jedem Shop und jeder Shopkategorie zu welcher affilinet Kategorie das passen würde.
Dementsprechend ist das eine endlose (!!!) Lebensaufgabe, entsprehcned ungenau und ich denke im Moment auch nur zu etwa 25% erledigt.

Aus diesem Grund hatten wir die Möglichkeit sich nur auf eine (!) affilinet Hauptkategorie zu beschränken bisher nicht weiter verfolgt. Einen ungetesteten Hack hat Axel aber glaube ich mal geschrieben.

Willst du das manuell bauen machst du es wie der Rest auch, du verlinkst fest in HTML und gibst versteckst fest in der Suchbox die Kategorie vor.

Kommst du damit klar ?

Gruß
Frank
Alt 21.10.2006, 17:24
HolgerK HolgerK ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von FrankW Beitrag anzeigen
Hi,

höre ich da konstruktive Kritik ?
Da muss ich natürlich einhaken, dass die Möglichkeiten trotz harter Limitierungen durch affilinet letztendlich nahezu unbegrenzt sind.
An einer etwas besseren Doku arbeite ich auch aktuell, aber das was du da anscheindest ist ein Lebenswerk, wenn ich das mal habe wird das Skript unmittelbar x-fach teurer, denn während ich die ultimative Anleitung zum Geld verdienen schreibe verdiene ich selber nichts mehr.
Ist also ein Teufelskreis, wir würden mit einer besseren Doku besser verkaufen und ihr hättet es leichter, aber wir könnten das Skript nicht mehr zu dem Preis anbieten. Leute, 150 Netto sind wirklich das absolute Schnäppchen für ein Skript mit diesen Möglichkeiten und dem Support !

Jetzt zu deinem Anliegen:
Auf der Index sind die Hauptkategorien entweder mit include getCategoryList eingebunden - include weg, Kategorien sind weg.
Hilfe: http://www.affilinator.de/doku-7.html / http://www.affilinator.de/forum/affi...templates.html
Alternativ ist der Inhalt von getCategoryList bereits direkt in der Index drin.

Jetzt zu deinem Ansatz:
Die affilinet Hauptkategorien werden von affilinet selber belegt, d.h. irgendwo sitzt jemand und entscheidet zu jedem Shop und jeder Shopkategorie zu welcher affilinet Kategorie das passen würde.
Dementsprechend ist das eine endlose (!!!) Lebensaufgabe, entsprehcned ungenau und ich denke im Moment auch nur zu etwa 25% erledigt.

Aus diesem Grund hatten wir die Möglichkeit sich nur auf eine (!) affilinet Hauptkategorie zu beschränken bisher nicht weiter verfolgt. Einen ungetesteten Hack hat Axel aber glaube ich mal geschrieben.

Willst du das manuell bauen machst du es wie der Rest auch, du verlinkst fest in HTML und gibst versteckst fest in der Suchbox die Kategorie vor.

Kommst du damit klar ?

Gruß
Frank
Danke Frank,
ich versuche es mal.
Wegen konstruktiver Kritik, ja es soll konstruktiv sein, alles andere wäre ja sinnlos.

Gruß Holger
Antwort

Lesezeichen