![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Die einzige Änderung in der .htaccess scheint ja RewriteRule ^$ index.php zu sein. Was bewirkt das genau, weil das Script bei uns auch ohne diese Anweisung funktioniert. Und noch eine Frage. Wieso erscheinen bei Westfalia nirgendswo Vorschaubilder, obwohl die in Ihren Shop welche haben? Es sind ja ganz schön viele Artikel von denen drin. THX Ronny |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du dich auf die 1.12 beziehst findest du die relevanten Änderungen hier:
http://www.affilinator.de/forum/anku...erschickt.html Wenn nicht weiß ich nicht ganz genau vwovon du resest. Evtl. hattest du vorher schon die Testversion von Axel erhalten und die Änderungen waren schon drin. RewriteRule ^$ index.php ist für die Server gedacht, die ohne die Index nicht aufrufen können. Ist also eher eine Sicherung, damit sich andere neue User die Problembeschreibung sparen und sofort starten können. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Westfalia hatte ich vergesse, sorry, aber ich bin mittlerweile ein wenig sauer gefahren.
Im default Template sind für die Suchergebnisse und Kategorien eine Bildgröße eingestellt (es geht halt nur eine) und scheinbar hat Westfalia in der Größe kaum Bilder oder affilinet hat ein grundsätzliche Problem. Selbstredend kannst du das jederzeit an Westfalia (nonstopconsulting) schreiben Berichte dann bitte was dabei rum kam. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|