![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ein bischen wundert es mich, das wir über den Preisvergleich scheinbar keine Umsätze generieren. Im Vergleich zu den letzten Monaten sind die Affili.net Statistiken ungefähr gleich geblieben. Ich sehe jedoch anhand unserer Goggle Adsense Statistiken das wir jetzt auf dem Preisvergleich Projekt am Tag ca. 500 Besucher haben. Gut das ist jetzt im Vergleich zu unseren anderen Portalen ein Witz, aber das Projekt ist ja auch relativ neu. Und keiner kauft was? Auf die Adsense Werbung klicken sie doch auch. Eigentlich sehe ich in den Urls auch nicht wo die PartnerID übergeben wird, wie es bei normalen Affili Urls ist. Mal eine Url: /forward.php?link=aHR0cDovL3BhcnRuZXJzLndlYm1hc3Rlc nBsYW4uY29tL2NsaWNrLmFzcD9yZWY9MTg5NzAxJnNpdGU9MTM zMSZ0eXBlPXRleHQmdG5iPTQmc3ViaWQ9JmRpdXJsPWh0dHA6L y93d3cuZ2FtZXdvcmxkLmRlL2FydGlrZWwvc3lzdGVtL21pY3J vc29mdF94X2JveF8zNjAvcHJvZHVjdElkLzIzNzgwMi9zcGllb C90b3Bfc3Bpbl8yLmh0bQ== aus der dann ja beim Shop das wird: http://www.gameworld.de/artikel/syst...top_spin_2.htm Wie kann ich Überprüfen, ob die ganze Übergabesache eigentlich funktioniert? Geändert von AndreasD (10.10.2006 um 09:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kann das nur bestätigen, über meine anderen Projekte bei Affilinet werden Umsätze generiert. Über den Affilinator bisher keinen Cent trotz einigermaßen Besucherzahlen,vielleicht verdient ein anderer mit! Gruß Vista |
|
|
|||
|
|||
|
Vista, das ist die letzte Verwarnung, sonst lernst du mich kennen !
Ich lasse mir vorwerfen, dass ich zu doof bin dich auf Umsatz zu trimmen, aber Betrugverdächtigungen gehen zu weit ! Die ausgehenden Links sind Base64 kodiert, im Newsadmin findet ihr links extra dazu Hilfslinks, so dass ihr jeden (!) Link überprüfen könnt. Im Template könnt ihr das auch größtenteils über {encode str=$href} deaktivieren - jeder ist seines Glückes Schmied.... Dein Link sieht dekodiert z.B. so aus: Code:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=189701&site=1331&type=text&tnb=4&subid=&diurl=http://www.gameworld.de/artikel/system/microsoft_x_box_360/productId/237802/spiel/top_spin_2.htm Zudem könnt ihr alle lesen ! Jeder Klick ist in der affilinet Statistik sichtbar, würdet ihr vor solchen Verdächtigungen mal eure Klickstatistik ansehen oder ggf. eine gescheite Subdomain vergeben würdet ihr auch täglich sehen, wer wo wie warum klickt. Sollte die Subdomain Einstellung nicht gehen bitte ich um eine Rückmeldung. Warum die Leute kommen, evtl. klicken und evtl. nicht kaufen kann man ohne Beispiele nicht beantworten, ich kanns mir aber fast denken. Desweiteren möchte ich auf die Namensregel hinweisen, die auch bei der Forum Anmeldung lesbar war, schickt mir bitte beide per PM euren Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnames, damit ich euren Login ändern kann. MfG Frank Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
der Hinweis zur Newsadmin und dem Tool ist gut und richtig, dort kann man die Ausgangslink decodieren und somit sehen, ob die Links richtig gebildet werden. Ich habe das bei mir geprüft und keine Fehler festgestellt. Deine weiteren Bemerkungen spare ich mir zu kommentieren, ich bin ja nur Kunde!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das hier uns unterstellt wird, die Klicks abzuziehen, ist schon der Hammer. Transparenter als mit dem Weiterführungslink geht es ja wohl nicht. Und wer sich die Doku angesehen versteht auch das mit der base64 Kodierung, was ja eigentlich dazu beiträgt die Links zu Affilinet nicht öffentlich zu machen, aber im Template kann man dies ja auch gerne deaktivieren. Ich weiß, dass Frank hier mit dem Affilinator eine ideale und auch sehr preiswerte Lösung zum Affilinetmarketing anbietet, mit der man damit ordentlich Geld verdienen kann, wer ein bisschen Kreativität und Einsatz mitbringt. Da verstehe ich den Unmut hier nicht, nur weil ein Projekt noch nichts abgeworfen hat. Wer schon länger dabei ist, weiß, dass es dazu viele Faktoren gibt die da eine Rolle spielen. Übrigens meinte Frank SubIDs anstatt Subdomains, womit man bei Affilinet die unterschiedlichen Werbemöglichkeiten unterscheiden kann. Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|