![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte Ergebnisse bzw. die Box Shop Schnellsuche, Kategorien und Shopinformationen in unseren Testshop (Basis xt commerce) mit einbinden.
Gibt es Erfahrungswerte darüber bzw. praktische Erfahrung oder Vorschläge wie man dies am besten macht. Das Shopsystem benutzt php und Smarty MfG lpn |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da der durchschnittliche Affiliate sicherlich keinen eigenen Shop betreibt, sondern diese ja eher bewirbt werden sich die Erfahrungen in Grenzen halten. Mit etwas Arbeit, einer zweiten Installation und passenden Includes könnte ich mir vorstellen, dass du einfache Anzeigen wie Kategorien und Suchbox schon reinkriegen könntest, aber wenn du mehr mischen willst hört sich das auch schon nach mehr und vor allem absolut individueller Arbeit an. Um dafür Tipps zu geben müsstest du dein Vorhaben schon ein wenig konkreter beschreiben. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|