![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Folks,
ein Witzbold hat über die Suchfunktion die Begriffe "Hier - findet - man - nichts" auf meiner Affilinator-Site eingegeben. Dieser Text erscheint jetzt so auf allen Seiten, wo die gefundenen Suchbegriffe via "lastKeywords.html" eingebunden sind. Wollte daher im Cache den Inhalt von "searchProducts" löschen, um den Text loszuwerden. Jetzt sehe ich, dass sich mit der neuen Cache-Funktion der Version 1.12 jede Menge Ordner in diesem Verzeichnis befinden - und da bin ich unsicher.
Schönen Sonntag! http://www.homeselling.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nur ganz kurz, die Unterordner legen sich wie auch beim ersten Start nach dem Löachen neu an, aber in deinem Fall reicht es die /cache/keywords/keywords.dat zu bearbeiten... So etwas in der Art wird die nächste Zeit 100 mal täglich passieren und dabei ist der Text noch harmlos ![]() Jeder sollte sofort drüber stehen, denn wer denkt er kann seine Seite dauerhaft zensieren hat seine Lebensaufgabe gefunden. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, Lebensaufgaben sollten interessanterer Art sein.
Aber die Info, dass die Ordner notweise auch gelöscht werden können, hilft schon! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass affilinet eigene Kategorien löscht, was wiederum bei Shops häufig vorkommt. Es kann aber sein, dass die Produkte in den affilinet Kategorien wechseln und daher mal welche leer sind. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|