![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Da es etwas verwirrend ist hier mal der Weg :-)
- Konto - Technische Einstellungen - CVS Produktdaten - Werbservice-Passwort Das Werbservice-Passwort ist die XML ID! Tolle Umschreibung, ich habe ewig gesucht, na ja das bleibt euch ja jetzt erspart... Gruß Toddy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hm, jetzt ist bei mir der Webservices Bereich im affilinet Partnerbereich sogar nicht erreichbar. Früher in der alten Umgebung hat man beides sofort gesehen und das Passwort wurde mir sogar damals noch per Email geschickt ![]() define('PARTNER_ID' , 'AffilinetPartnerID'); define('PASSWORD' , 'AffilinetXMLPasswort'); In der Affilinator Config muss anstelle 'AffilinetPartnerID' eben deine Afffilinet PartnerID stehen und beim 'AffilinetXMLPasswort' das neue Passwort für die XML Calls, die man normaler Weise auch im Affilinet Partnerbereich testen kann... Ob das Passwort jetzt fälschlicher Weise XML ID heisst probiere ich später mal aus. define('PARTNER_ID' , '123456'); define('PASSWORD' , 'sdagsdg867sgasdgscmvsavzt'); .... Achtung, bei einer neuen ID wird die Shopliste erst über Nacht generiert und ob eine Suche am ersten Tag möglich ist habe ich mangels IDs nie probiert, sorry. Ich kann mir aber vorstellen, dass die dann auch erst über Nacht aktiv wird. Sieh den Troubel positiv, jeder muss die Hürden nehmen und ich bin sicher einige werden abgeschreckt, was den Wert des Affilinators und deinen Seiten noch weiter steigert. Ich bin seit Tag 1 dabei, glaub mir da mussten einige Hürden genommen werden ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Zitat:
Passwort unter CVS-Produktdaten jetzt CSV-Passwort heisst? Oder sind CSV-Passwort und WebService-Passwort 2 versch. Sachen? Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind 2 verschidene Sachen,
sind ja auch 2 verschiedene Passwörter Gruß Toddy |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Dank fuer die Info! Na toll ;( Warum schreibt mir der Affilinet-Support dann, dass ich fuer XML freigeschaltet bin? Zumindest weiss ich jetzt warum es nicht funktioniert ... Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hier steht auch was dazu: http://www.affilinator.de/doku-3.html Ggf. anrufen, gerade Freitags finde ich es extrem wichtig das Passwort auch wirklich zu kriegen ![]() Für alle die den Thread vor dem Kauf lesen: -> Vor dem Kauf ID einrichten -> sofort die Freischaltung beantragen -> und sofort für 1-2 Shops bewerben, die direkt freischalten (gibt hier auch einen Thread von Toddy dazu), da es u.U. auch über Nacht dauern kann, bis die sichtbar und verfügbar sind. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Kleines Lob an den Affilinet-Support: Nach meiner EMail hat es gerade mal 2 Stunden gedauert und das PW war verfügbar. Jetzt heisst es noch mal eine Nacht warten, bis es dann hoffentlich wirklich funzt. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich dachte schon ein Lob an den "Affilinator" Support
Immer mal wieder probieren, ich bin mir auch niocht sicher wann Affilinet die daten auf den neusten Stand zieht, evtl. auch zyklisch, also früher oder bei jeder Änderung ? Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|