![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe einen zweiten Shop auf meinen WebSpace geladen. Möchte nun gerne die News nutzen, aber nicht die News vom ersten Shop angezeigt bekommen. Habe mir jetzt die beiden News Tabellen mit einem anderen Namen angelegt, kann aber in der Config keine Möglichkeit finden den Tabellennamen zu ändern. Will jetzt nicht extra ne zweite Datenbank bestellen, müsste doch auch so zu definieren sein, oder ??? Danke Toddy |
|
|
|||
|
|||
|
Uff, klassische Lücke und Betriebsblindheit, ich hab einfach auf meinen Servern alles unbegrenzt und habe nie eine Datenbank doppelt belegt...
Gib mir ein wenig Zeit, damit ich das gleich vernünftig integriere. Würdest du die geänderten Files dann vorab testen ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
klar teste ich
Die Notwendigkeit den Präfix zu ändern wäre dir spätestens gekommen wenn du einen Installscript geschrieben hättest... Danke für deine Mühe Toddy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ok, in V1.01 kann man den namen der Newstabelle selber bestimmen. ich denke für die Admintabelle ist dasja eher lästig. So kann man dann das Skript mit einer Datenbank öfters verwenden. Falls jemand vorher einen Patch braucht schickt mir bitte eine kurze PM mit Email Adresse. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Frank,
habe die Änderungen die du mir per Mail gesendet hast eingebaut. Bei ersten Shop in dem ich auch schon News hatte funzt alles einwandfrei. Beim zweiten Shop hapert es schon bei News_Admin Login. Er mault rum vonwegen falscher Benutzer oder falschen PW. Habe in beide Shops die news.class.php geladen und bei beiden den Config Eintrag gemacht. Natürlich auch die neue Tabelle angelegt. hmmm, was tuin? |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, beide News liegen im gleichen Web und du probierst das gleiche Admin Passwort, ja ?
Die Admin Tabelle ist ja nicht geändert, sprich eigentlich sollten beide Logins gleich sein und eben nur unterschiedliche News Tabellen nutzen. Kann ich mir das mal live ansehen ? Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|