![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Affilinator - Wie geht das ? Sie fragen sich, wie Sie etwas bestimmtes mit dem Affilinator umsetzen können? Oder haben Sie eine allgemeine Frage zur Benutzung des Skripts? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
wäre es vielleicht möglich die Shopnamen umzubenennen? Bei den Shopseiten steht ja immer der jeweilige Shop mit im Titel (Browser). Den kann man raus machen klar aber ich würde gerne jedem Shop ein Keyword zuweisen damit ich mehr unterschiedliche Titel habe. Mache ich den Titel einfach raus so gibt es diverse Seiten mit dem genau gleichen Titel und das würde ich gerne etwas anders machen ![]() Z.B. aus Quelle.de würde "Einkaufen" werden oder aus Beate Uhse "Erotik Shop". Wäre Top wenn es da eine Lösung gäbe. Vielleicht könnte man was mit den Shop ID`s machen: {Shop ID XX = eigener Name} Grüsse, Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, mittels den zusätzlichen Feldern im Static Content Modul geht das schon mal sicher und grundsätzlich (mit viel mehr Nutzern!) ist auch mal eine bequeme Lösung im Adminbereich angedacht, aber letztendlich weniger wegen der Umbenennung der Shopnamen, denn ein Shop heisst nun mal "QUELLE" und zumindest mir wäre es zu heiss, den "wahllos" selber zu benennen.
Wie gesagt würde es aber mit dem Static Content Modul gehen, was auch den Vorteil hat, dass das mal jemand nutzt und auch gleich mal über die weiteren Möglichkeiten nachdenkt... Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Frank
Danke für die Antwort. Das Modul kann ich leider nicht anschauen weil mein Admin nach einloggen eine leere Seite zeigt. Das ist was mit meinem Server und ich schaue es noch an mit proper. Grüsse, Chris |
|
|
|||
|
|||
|
?
Klingt eher so, als ob a) etwas geändert wurde oder b) die Installation unvollständig ist. Alle Files sind online ? Der Rest vom Admin geht ? tabellen sind in der mysql angelegt und in der config steht auch die richtige Tabelle (!) für den Static Content ? Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Jo alles
![]() Bei meinem Server lief der Affilinator noch nie von Anfang. Nach der Installation hatte ich ne weisse Seite aber proper hat mir ne Zeile für die Config gebastelt. ini_set('include_path',PATH_BASE); Beim Admin haben wir die Config in den Adminordner dubliziert aber beim neuen Shop kann ich leider die init.php nicht mehr anpassen weil diese jetzt auch verschlüsselt ist. Kann ich da einfach die alte nehmen? Also der Admin ist zur Zeit ganz tot. Nach einloggen ist alles weiss. Grüsse, Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
das Problem bei Chris ist wahrscheinlich, dass der include path in der php.ini nicht korrekt gesetzt wird. Vielleicht kannst du die Angabe mal in der php.ini hinzufügen. Oder vorab damit mal testen: ini_set("include_path", "."); Da ein Umschreiben auf absolute include-Pfade doch aufwendig und testintensiv ist, habe wir das noch nicht gemacht. Wenn du das mit dem include-Path nicht hinbekommst kannst du es auch mal mit der init.php aus V1.12 probieren. Da gab es glaube ich keine größere Änderung. Ansonsten gerne auch PM an mich. Gruß Axel
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Axel
Ich habe nun diese 2 Zeilen in der Config: ini_set('include_path',PATH_BASE); ini_set("include_path", "."); Alles geht ![]() Danke für deine Hilfe. Grüsse, Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|