![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| affilinet Probleme Mögliche Fehler der Schnittstelle bitte hier reporten, wenn möglich mit Beispiel und Zeitangabe. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es gab ja öfters mal das Problem, dass Produktupdates oder gerade bei technischen Problemen der Merchants veraltete / defekte / leere kategorien die Kategorielisten zugemüllt haben. Wir haben nun mit affilinet einen Bugfix ausgearbeitet, der das Problem eigentlich beheben sollte. Also bitte mal verstärkt darauf achten, ob die Shop Startseiten noch leere (!) Kategoriezweige zeigen oder evtl. gar zu viele Kategorien weggekürzt wurden. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich habe gerade mal geschaut: Die Affilinet-Haupt-Kategorie "Finanzen" ist immer noch leer ![]() Bei mir und bei oshops.info Grüße Dominik |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
das kann ich bestätigen, wobei Finanzen >Sonstige Ergebnisse bringt (Cache zuvor geleert). Bei einem Merchant, der wohl gerade Probleme mit dem Feed hat, werden nur die wenigen Kategorien angezeigt, die auch Produkte haben. Scheit wohl deutlich besser geworden zu sein. Merci. Gruß Axel
Geändert von AxelK (21.07.2008 um 21:24 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler geklaut ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Dominik: Gut erkannt. bei den affilinet Kategorien zeigt der Produktcounter pro Kategorie keine richtigen Werte, da hier ja die Werte für alle Partner immer anders sein können, weshalb man den Bug (zurecht) noch nicht behoben hat.
Braucht kein Mensch und kostet zu viel Rechnerzeit. Bei den Shops sollte es gehen, was mir wichtiger war. Finanzen könnte man ja auch ausblenden, bei einer statischen Kategorie ist das ja noch vertretbar. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Dachte mir schon das es nur für die Shop-Kategorien bestimmt ist, wollte aber sicherheitshalber fragen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| getcategorylist , kategoriebaum , kategorieliste , kategorienamen , leere klategorien |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|