![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| affilinet Probleme Mögliche Fehler der Schnittstelle bitte hier reporten, wenn möglich mit Beispiel und Zeitangabe. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
ich habe in meiner Domainlicence das Template angepasst. http://www.rezepte-zubereiten.de/shop/ Leider klappt etwas noch nicht... Es geht um den Bereich "Gerade gesucht" der doch aus der lastKeywords.html erstellt wird - oder?? HTML-Code:
<div class="box_lastKeywords"><div class="right"><div class="lastKeywords"> Gerade gesucht</div></div></div> <table width="100%" border="0"> <tr><td> {**} {assign var=MinFontSize value=9} {assign var=MaxFontSize value=19} {foreach from=$lastKeywords_data item=it} <span style="font-size:{$MinFontSize|rand:$MaxFontSize}px"> <a href="{$smarty.const.BASE_URL}{$smarty.const.SEARCH_MODREWRITE}/{$smarty.const.SEARCH_MODREWRITE_OP_ALLE}/0/-/0/-/1/{$it.content|smarty_search_urlencode}.html">{$it.content|truncate:29}</a></span> {/foreach} <br> </td></tr></table> Weis jemand was ich in meiner 2.55 er Version falsch mache?
|
||||
|
||||
|
Hi Reiner,
das LastSearch wird durch die Datei gefüttert: keywords/keywords.dat Wahrscheinlich leer, hat die Datei Schreibrecht? Gruß Axel
|
|
|
||||
|
||||
|
Ahhhhhh..........
Danke, super Das war es. Hab den Inhalt des Cacheverzeichnis im über FTP gelöscht.. Da hat dann dieses Verzeichnis komplett gefehlt. Nen guten Rutsch
Servus und viele Grüße aus Bayern Reiner www.billigster-preis.de www.niedrigster-preis.org Webmaster-Top100 Geändert von ReinerA (30.12.2009 um 12:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|