![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| affilinet Probleme Mögliche Fehler der Schnittstelle bitte hier reporten, wenn möglich mit Beispiel und Zeitangabe. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
In den CSV-Daten von affilinet sind die orginal Produktbilder (img_url) angegeben. Die von affilinet gelieferten Produktbilder (img_url30 - img_url120) zeigen auf /404.gif. Gibt es eine Möglichkeit, den Link der img_url90 nur für diesen shop auf die orginalen Bilderlinks (img_url) umzubiegen oder gibt es eine andere Möglichkeit für Jochen Schweizer die Bilder in den Affilinator zu bringen?
Richard |
|
|
|||
|
|||
|
Jochen Schweizer und affilinet informieren erscheint mir als sinnvollste Lösung.
Ansonsten könntest du um die Bilder im template ein IF ShopID bauen und nur für einen Shop hart wechseln, aber ich finde das ist ein Fass ohne Boden...
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
affilinet ist seit über 2 Monaten mit regelmäßigen (ca. 3-wöchentlichen) Anrufen darüber informiert. Die bringen das nicht auf die Reihe: "Wir stellen gerade unsere Technik um, das kann noch ein paar Tage dauern." Weise ich die nette Dame darauf hin, daß mir nun schon seit einiger Zeit der gleiche Spruch präsentiert wird, und ich das inzwischen ziemlich langweilig finde, fällt ihr auch nichts mehr ein." Du hast natürlich recht, ich werde JS direkt kontaktieren. Evtl. passiert dann mal was. Und natürlcih freut mich, daß es keine Lösung ohne bodenloses Faß gibt. Ich habe schon Einiges versucht (wodurch ich den Affilinator immer besser kennenlerne :-) ) und bin eigentlich zum gleichen Ergebnis gekommen. Richard |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|