Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Fehlersuche und Probleme > affilinet Probleme

affilinet Probleme Mögliche Fehler der Schnittstelle bitte hier reporten, wenn möglich mit Beispiel und Zeitangabe.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2011, 13:21
FlorianM FlorianM ist offline
Frischling

Standard Allgemeine Frage

Hallo,

seit Tagen bin ich am lesen und versuche das Prinzip von Affilinator zu verstehen. Ich denke langsam bin ich dahinter gekommen, was ich aber nicht verstehe ist, wie man die Partnerprogramme direkt in den Shop integriert. Man hat ja von Anfang an eingebaute Produkte drinne. Ich habe nun die ersten bestätigungen einiger Partnerprogramme, frage mich aber wie ich diese nun integriere und vorallem: Was passiert mit den bereits eingefügten Produkte, die ja ohne Partnerprogramm bestehen. Wenn jemand von dort etwas kauft bekomme ich ja keinen Anteil.

Die Frage soweit klar?

Grüße
Alt 20.03.2011, 01:23
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard

Nein (-:

Wenn du eine v2.62TWOP hast brauchst du außer dem TWOP Programm (Setup Email) keine Partnerschaften für die Produkte.
In dieser Version greifst du direkt auf den Pool zu und erhältst 100% der Provisionen.
Praktisch kann es hier zu minimalen Abweichungen kommen,w enn wir eine Partnerschaft haben, bevor der affilinet TWOP Product Manager diese selber hat, was aber wie schon an anderer setelle gesagt eher die Ausnahmeund nur temporär der Fall ist.

Wir basteln da auch shon an eienr Übersicht, die das transparenter rüber bringt.

Euere TWOP Partnerschaft sollte also nach einiger Zeit auch die ersten Klicks zeigen.

Ist auch nicht ganz so einfach zu erklären und da der ganze Aufbau unsere Idee ist mag ich auch nicht mehr so tief ins detail gehen, vor allem wo es am Ende noch mehr verwirrt.

Wichtig ist, man MUSS in der TWOP Edition eine TWOP Partnerschaft haben !!!!!!
Die kriegt man hier.

Gruß
Frank
Alt 20.03.2011, 13:17
FlorianM FlorianM ist offline
Frischling

Standard

Hallo FrankW,

ich danke dir für deine Antwort, nun wird mir einiges klarer. D.h. an sich brauche ich mich gar nicht um irgendwelche Partnerprogramme zu kümmern, dieses macht das System automatisch.

Was mich aber noch interessiert: Woran erkennt man ob man eine TWOP Partnerschaft hat? Ich glaube zu wissen mich auf der oben gennanten Seite mal angemeldet zu haben, kann mich aber nicht einloggen. Die Passwort vergessen Funktion scheint es dort ja nicht zu geben..

Grüße

/Edit: Ah, hat sich erledigt. Konnte mich nun einloggen. Das heißt es besteht eine Partnerschaft und im Endeffekt müsste ich nun gar nicht mehr machen als meine Seite zu vermarkten.. Ganz grob gesagt. :P

Geändert von FlorianM (20.03.2011 um 13:19 Uhr)
Alt 21.03.2011, 13:59
Karl Heinz B Karl Heinz B ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ganz grob gesagt solltest du doch schon ,Deine Daten in der Conf/Config.php eintragen.Bei den anderen Partnerschaften habe ich die IDs von Frank erst mal stehen lassen bis das ich diese selber beantragt hatte.Sollte darauf ein Klick bzw. Umsatz stattfinden gönne ich das dem Entwickler gerne.
Dafür das er uns so ein klasse Programm schenkt soll es so sein.
MFG
Karl Heinz B
Alt 21.03.2011, 14:08
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard

Danke für das Lob, nachdem heute wieder ein anderer Ex-Kunde ausgerastet ist mal eine nette Aufmunterung.

Das ganze Paket wird mit default Daten ausgeliefet, damit man sich alles ganz in Ruhe ansehen und ggf. damit aufbauen kann.
Viele Partner ändern erst mal hektisch die Daten und ich frage mich immer wieder wozu ?
Ist ja nicht so, als ob plötzlich Tausend Leute eure Website stürmen und wir uns dumm und dusselig verdienen, weil jemand das ein paar Tage geschoben hat.

Wenn es euch beruhigt - das lässt sich ganz genau auf exakt einen Fall beziffern, wo der Partner die ID nie geändert hat und auch nie auf die Hinweise per Email reagieren wollte.
Ansonsten kann ich mich all die Jahre nicht an einen einzigen Sale erinnern, der auf diese Weise zu Stande kam.

Gruß
Frank
Alt 21.03.2011, 14:22
Karl Heinz B Karl Heinz B ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Es gibt schon seltsame Gestalten,das mit dem ändern der Daten meinte ich auch nur in bezug auf die Affilinet Daten.Für die anderen besteht ja meistens erst mal keine Partnerschaft.Von daher kann man sich da echt Zeit lassen.
Von Antrag bis Genehmigung kann da schon mal 1 -2 Wochen vergehen.
Also keine Hektik angesagt.Passt auf beim ändern der Daten bei Zanox ,da steht eine Zeile nur mit "" sollte man da eine 1 eintragen funktioniert Zanox auf der Seite nicht mehr.Zu sehen in einem anderem Thread.
Ansonsten Kopf Hoch,in meinem Leben mehren sich auch von Tag zu Tag die A.. die mich am selbigen mal können.
MFG
Karl Heinz B

Immer noch auf der Suche nach jemandem der Ahnung von Templates hat und vielleicht noch eines kostenlos erstellt.
Antwort

Lesezeichen