![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| affilinet Probleme Mögliche Fehler der Schnittstelle bitte hier reporten, wenn möglich mit Beispiel und Zeitangabe. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Forum User,
seit einigen tagen werden meine links immer auf die affili.net startseite geleitet. es ist dabei egal ob ich die shop schnellsuche benutze oder ein produkt anklicke, es kommt immer wieder die startseite von affili.net. könnt ihr mir sagen ob das am script oder affili.net liegt? http://www.unser-online-kaufhaus.de ich danke euch im voraus Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das sieht jetzt ein wenig seltsam, aber nach einem Skriptproblem aus. Die Links gingen vorher sicher ? Wenn ja, was wurde verändert ? Wenn dunichts verädert haben solltest frage bitte deinen Host (welcher ?), ob er etwas verändert hat. Nur zur Sicherheit War da evt.vorher die QUELLE Edition drauf und wurde die ggf. vor der Neuinstallation gelöscht ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
die quelle edition war vorher nicht installiert. Die vollversion wurde erst vor ein paar tagen getestet, seitdem ist der fehler, ich weiß also nicht woran es liegt. verändert wurde von mir nur die css.mein hoster ist orange-hoster.de, der ja auch hier mal im forum postete das es einwandfrei auf seinem webspace läuft. an was könnte es denn beim hoster liegen, das ich ihn vielleicht mal gezielt drauf ansprechen kann. Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ohne Zugriff ist es immer etwas schwer zu beurteilen, aber fangen wir erst mal vorne an: Im ersten Post schreibst du es geht plötzlichnicht mehr, jetzt schreibst du es ging noch nie - was nun ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
ach,schrieb ich das? dann hab ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt.es ging nicht und ich dachte es liegt vielleicht an affili.net und erübrigt sich von allein.weil ja sonst alles ok ist.
ich schicke mal die zugangsdaten vom hoster rüber per pm |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
das hat mir nun mein provider geschrieben: Sehr geehrter Herr Wilhelm, ich werde mir das gerne mal ansene. Wir haben die neueste für diese Suse-Version verfügbare php-Version im Einsatz. Wenn wir nun selber kompilieren, bekommen wir andere Probleme, daher ist das für uns keine gute Lösung. Ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, dass es daran liegen kann. Wo liegen die Quelltexte davon? Würde mir das gerne mal genauer ansehen. mit freundlichen Grüssen Hanno Heeskens was könnte man denn nun versuchen? grüße Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich bin in Spanien quasi im Flieger, frag bitte mal Axel, ob er das konkretisieren kan. Die Aussage deines Hosts kann ich allerdings nicht nachvollziehen: http://www.php.net/ChangeLog-5.php Schau dir das Changelog der php Version selber mal an. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
so habe endlich die Lösung dazu gefunden. Es liegt tatsächlich an der PHP Version 5.0.2. Siehe dazu: http://bugs.php.net/bug.php?id=31139 Also da ist leider ein Update der PHP-Version nötig. Wobei die Version ja auch schon 2 Jahre alt ist. ![]() Grüße Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
na dann danke ich erstmal und werde mal schauen was der Provider dazu sagt.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Grüße Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ersteinmal allen ein gesundes neues Jahr. Nun scheint mein Provider das ja hinbekommen zu haben. ich danke euch für die nette und vor allem schnelle Hilfe. Eine frage hätte ich noch: wo finde ich die kategorienummern um die Kategorienamen zu ändern? Nochmals vielen Dank Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|