![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| affilinet Probleme Mögliche Fehler der Schnittstelle bitte hier reporten, wenn möglich mit Beispiel und Zeitangabe. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Modul "zuletzt besucht". An sich funktioniert das reibungslos. Manchmal, und dafür habe ich bislang keine Erklärung scheint es so, wie wenn die Datei gelöscht wird, die die zuletzt besuchten Produkte abspeichert. In der Config habe ich eingestellt, dass 8 Produkte angezeigt werden sollen. Der Cache ist überall auf 24 Stunden eingestellt. Wenn ich online war und selbst Artikel aufgerufen haben und dann 3 Stunden später wieder online war, habe ich festgestellt, dass unter zuletzt gesucht gar nichts mehr drin war. Da ich relativ viel Traffic habe sollten da die 8 Artikel immer drin sein, zumindest die ich selbst angeschaut habe und dann 3 Stunden später gar nichts mehr sehe ist schon etwas komisch. Was ist hierfür die Ursache? Wird die Datei ab und zu komplett gelöscht, oder wenn Sie eine gewisse Größe erreicht? Das Problem ist jetzt zwar nicht kritisch, aber etwas unschön, da der Besucher, der das gleiche erlebt evtl. meint, dass da gar nichts los ist. Leider kann ich keine weiteren Details zu dem Problem geben, da ich keine genauen Gründe nennen kann. Ich habe den Affilinator unter www.schwenkworld.de/preisvergleich im Einsatz, und das mir zuletzt bekannte auftreten dieses Problems war am 21.01.2007 gegen 16:35 Uhr. Besten Dank für Feedback und Tipps! Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm, nur um sicher zu gehen - dir ist bewusst, dass in der Config die Zeit in Sekunden angegeben wird ?
24h = 86400 Sekunden. Nimm es mir nicht übel, aber ich kann glauben, dass in dem Modul ein Fehler ist, sprich ggf. eine zewite Default Installation daneben setzen und mal schauen ob es da auch so ist. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Die Zeit ist in Sekunden angegeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jürgen,
Zitat:
Wenn der Fehler wieder auftritt, kontrolliere doch dann bitte mal die Datei cache/keywords/lastvisited.dat. Hier werden die Dateinamen der Cachedaten abgespeichert. Wenn die Cachezeit abgelaufen ist, sind die Cachedateien weg, aber es sollten da immer 9 Einträge drin sein, bei 8 definierten Einträgen. Zitat:
Das habe ich im nächsten Update abgefangen. Wenn du die Änderung schon vorher einbauen und testen möchtest schicke mir deine Mailadresse. Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|