Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Fehlersuche und Probleme > affilinet Probleme

affilinet Probleme Mögliche Fehler der Schnittstelle bitte hier reporten, wenn möglich mit Beispiel und Zeitangabe.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2007, 07:42
ReinerH ReinerH ist offline
Neuer Benutzer

Standard Erledigt.

Ich möchte mal an einem Beispiel im Demo-Shop (oshops.info) eine Suche demonstrieren:

Auf folgende Seite gehen: http://www.oshops.info/onlineshop/104.html

Auf dem Shop Neckermann auf Garten & Baumarkt klicken, und in der Suchleiste in diesem Shop nach "Rasenmäher" suchen.
Trotz sauberer Angebotsbeschreibung... wird im Neckemannshop nichts gefunden.
Woran kann das liegen? (war einfach nur ein Beispiel)

Gruss
Reiner
Alt 08.08.2007, 20:09
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Geht

Hi,
kann ichnicht bestätigen, sowohl im Neckermann Shop als auch in der genannten Kategorie finde ich Rasenmäher.
Gruß
Frank
Alt 09.08.2007, 11:54
LarsJ LarsJ ist offline
Benutzer

Standard

Hallo,

das ist das gleiche Problem was ich hier schon hatte: http://www.affilinator.de/forum/affi...abase-bug.html

Betraf eine ganze Menge Shops. Affilinet meinte es wäre alles in Ordnung, bestand aber trotzdem zwei Wochen. Seit gestern Nachmittag ging es dann plötzlich wieder.
Alt 09.08.2007, 20:10
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Partnerprogrammbetreiber

Hm, wie gesagt - wenn euch so etwas auffällt ist hier die Info zwar nett, aber primär solltet ihr direkt affilinet UND das jeweilige Programm anschreiben, denn niemand ist mehr daran interessiert, dass das läuft als der Partnerprogramm Betreiber selber !

Wenn ihr in einem Shop ein Produkt seht und selbst bei einfachster Suche nach einem Wort aus dem Titel nicht in der Lage seid dieses Produkt zu finden, ist das pausachal gesagt imme rein Fehler bei affilinet.
Wenn ihr ihn sicher verifizieren wollt, geht ihr in euer affilinet Account uind stellt die Suche da im Bereich Webservices nach. Im Fehlerfall gibt es dort eben eine "0 Treffer" Meldung und man hat auch gleich in der Adrtesszeile des browsers den Beleglink für die Email.

Falls jemand eine Idee hat, wie man das automatisiert prüfen kann, nur zu, nur ggf. in einem neuen Post, weshalb ich hier mal dicht mache.

Gruß
Frank
Thema geschlossen

Lesezeichen