![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| affilinet Probleme Mögliche Fehler der Schnittstelle bitte hier reporten, wenn möglich mit Beispiel und Zeitangabe. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mal an einem Beispiel im Demo-Shop (oshops.info) eine Suche demonstrieren:
Auf folgende Seite gehen: http://www.oshops.info/onlineshop/104.html Auf dem Shop Neckermann auf Garten & Baumarkt klicken, und in der Suchleiste in diesem Shop nach "Rasenmäher" suchen. Trotz sauberer Angebotsbeschreibung... wird im Neckemannshop nichts gefunden. Woran kann das liegen? (war einfach nur ein Beispiel) Gruss Reiner |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das ist das gleiche Problem was ich hier schon hatte: http://www.affilinator.de/forum/affi...abase-bug.html Betraf eine ganze Menge Shops. Affilinet meinte es wäre alles in Ordnung, bestand aber trotzdem zwei Wochen. Seit gestern Nachmittag ging es dann plötzlich wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, wie gesagt - wenn euch so etwas auffällt ist hier die Info zwar nett, aber primär solltet ihr direkt affilinet UND das jeweilige Programm anschreiben, denn niemand ist mehr daran interessiert, dass das läuft als der Partnerprogramm Betreiber selber !
Wenn ihr in einem Shop ein Produkt seht und selbst bei einfachster Suche nach einem Wort aus dem Titel nicht in der Lage seid dieses Produkt zu finden, ist das pausachal gesagt imme rein Fehler bei affilinet. Wenn ihr ihn sicher verifizieren wollt, geht ihr in euer affilinet Account uind stellt die Suche da im Bereich Webservices nach. Im Fehlerfall gibt es dort eben eine "0 Treffer" Meldung und man hat auch gleich in der Adrtesszeile des browsers den Beleglink für die Email. Falls jemand eine Idee hat, wie man das automatisiert prüfen kann, nur zu, nur ggf. in einem neuen Post, weshalb ich hier mal dicht mache. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|