![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| affilinet Probleme Mögliche Fehler der Schnittstelle bitte hier reporten, wenn möglich mit Beispiel und Zeitangabe. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin auf ein Problem gestoßen und habe dafür keine Erklärung. Unter http://www.oshops.info/shop_abteilun...40/Seite1.html finde ich mehr als 500 Angebote, wenn ich dann aber konkret eingebe in der Suchbox "Audi TT Benzin " mit der Selektion nur in diesem Shop suchen, dann findet er keine Ergebnisse. Dieses ist nur ein Beispiel, egal was ich eingebe, er findet in diesem Shop keine Ergebnisse.Gibt es dafür eine Erklärung. Ganz nebenbei gehen im oshops.info die Hauptkategorien nicht mehr. Wahrscheinlich Laufzeitproblem. Gruß Klaus.L |
|
|
|||
|
|||
|
Ops, ja scheint so.
oshops läuft nicht auf unserem eigenen Server und da da grad gra nichts geht, denke ich mal, dass er kurz offline ist. Meine sogar eine Nachricht dazu gesehen zu haben. Ist also evtl. grad nicht der optimale Zeitpunkt dort zu testen. Aber ansonsten hast du recht, Autoscout kann ich auf einer anderen seite auch nicht durchsuchen. Bugreport geht gleich raus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|