![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| affilinet Probleme Mögliche Fehler der Schnittstelle bitte hier reporten, wenn möglich mit Beispiel und Zeitangabe. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich habe mehr Partnerprogramme auf mein Testseite als auf meine Hauptseite, und das, seit ich der Testseite auf dem Server habe. Auf die Hauptseite sind es 181 Shops seit ein paar Tage, und auf Testseite sind es schon 190 Shops. http://www.online-shoppingwelt.de http://www.online-shoppingwelt.de/test Grüße annemie |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
den Cache löschen oder die Zeit der Aktualisierung dazu runtersetzen. Der Cacheordner hierzu heißt: getShopList Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
der Cache Ordner von Shoptest!!!! Ich habe auch festgestellt das bei Conf Ordner des Shoptest gibt ein Dateien mehr als bei Original Shop "config.back.php" was ist das!!! Grüße annemie |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Ich sehe das mal als Frage. ;-) Nein, da du ja weniger auf deiner Hauptseite hast, muss du da mal den Ordner getShopList leeren. Das kannst du entweder über FTP oder im Adminbereich. Zitat:
Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich habe ihn geöffnet und habe das gleich gesehen auf der config des Hauptseite.
![]() Ich bin nur sehr vorsichtig und will nichts falsches machen. Grüße annemie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mache einfach JEDEN TAG, bevor du anfängst am Affilinator zu arbeiten, ein Backup von den Ordnern Template, CSS und Conf (oder einfach alle Ordner), indem du die Ordner mit deinem FTP Programm auf deinen PC kopierst. Am besten benennst du dann den Ordner mit den Backups um in "Affilinator-Backup-2007-11-21". Auf diese Weise hast du immer ein funktionierendes Backup von den letzten Tagen und kannst bei Bedarf jeden Änderungsstand wieder herstellen. Grüße Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Dominik für dies Antwort, es ist eine gute Idee, ich habe aber eine blöde Frage, einfach die Dateien herunterladen, bleibe aber die Dateien trotzdem auf den Server oder wir der Verzeichnis leer gemacht! Grüße annemie
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Annemie,
das kommt darauf an, ob du in deinem FTP-Programm "kopieren" oder "verschieben" verwendest. Bei "kopieren" bleibt die Installation unverändert. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
annemie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |