![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| affilinet Probleme Mögliche Fehler der Schnittstelle bitte hier reporten, wenn möglich mit Beispiel und Zeitangabe. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe gestern Nacht die Quelle Version auf die Vollversion umgestellt bzw. diese neu installiert. Beim überprüfen der Suchergebnisse von den alten Seiten in den Serps ist mir aufgefallen, daas die Pfade von Quelle in der Kategorie nicht angezeigt werden.(Sie sind hier) Titletag wird auch nicht ausgefüllt. Ist aber bei meiner Testinstallation bzw. auch bei oshops.info ebenso. http://www.oshops.info/shop_abteilun...20/Seite1.html Kennt vielleicht jemand eine Lösung? VG Peter Geändert von PeterS (15.12.2007 um 22:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sch...ade
Ein kurzer Blick in den eigenen Account und einen Test der Webservices zeigt, dass getCategoryPath scheinbar für alle Shops down ist! Meldung an affilinet ist draußen. Gerne darf jeder auch einen Report schicken, denn das die so was nicht selber merken ist schon schwach. Alternativ kyann man die Anzeige im Template mit {if !... bestimmt abfangen, so dass man z.B. im Title Alternativen zeigen kann, worüber man eh mal nachdenken sollte... Beobachte das doch bitte mal mit ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird gemacht Hab erst mal ne if Abfrage hinterlegt, damit wenigstens ein Alternate title auf den Seiten erscheint. Für den Pfad denke ich mir noch was sinnvolles aus. VG Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
habe eben mal den Cache gelöscht und es scheint als wären alle Pfade wieder ordnungsgemäß vorhanden. Geprüft mit den Shops: Quelle.de & 1a-geschenkeshop.de Danke noch mal für deine Anfrage am Wochenende bei Affili.net. Ansonsten bin ich mit der Umstellung durch und bin einfach nur begeistert von dem Affilinator. VG Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte eben noch mal telefonisch angefragt und dann hat auch gleich jemand nachgesehen und nun scheint es ja zu gehen.
Gut gesehen Peter!! Bug by affilinet Fixed and closed Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|