![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| AffiliStyle Template Theme 01 (affilinet Edition V2.5) Das Theme [01] liegt der affilinet Edition V2.5 für Neukunden kostenlos bei. Der Templatesatz wurde von AffiliStyle parallel zu unserer Entwicklung erstellt und kann daher durchaus noch Problemstellungen beinhalten. Fragen, Anregungen und Fehlermeldungen bitte hier und wenn möglich bitte mit Beispiel posten! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte wissen wo man bei der Template von AffiliStyle der Code Analytics einbauen kann, ich habe überall versucht, bei Footer, bei Index und bei showShop es klappt aber nicht. Also WO? Grüße AnneB |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo...
bist ja auch schon recht lange dabei ! Der Anal...Code kann überall rein gebaut werden. Sinn macht es wohl das in einem Template zu tun - was immer aufgerufen wird .. also header oder footer. Wenn es nicht klappt (wieso, was passiert ?) liegt es wohl daran, das .php .java Bereiche als solche im Template markiert werden müssen. Details s. smarty.doku oder affilinator.doku hier. LG ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe es bei mir im Footer eingebaut (reinkopiert) und funktioniert einwandfrei. Allerdings mit dem Alter Tracking-Code (urchin.js) Gruss Reiner |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Reiner,
das ist, ich hatte der neu Tracking-Code eingebaut und es funktioniert nicht, ich hatte eine Weiße Seite. Ich werde es probieren. Danke Grüße AnneB |
|
|
|||
|
|||
|
Klingt nach Javascript und Dokuverweigerer:
http://www.affilinator.de/doku/SmartyAnweisungen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Grüße Anne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Reiner,
du hast gelesen was der Frank geschrieben hat , wir müssen Zitat:
Grüße AnneB |
|
|
|||
|
|||
|
Ja kann ich auch bestätigen.
Externe Codes, egal ob Google oder andere Trackingcodes (nutze auch noch den Tracker von http://fc.webmasterpro.de ) funktionieren nur mit: {literal} TRACKERCODE {/literal} |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|