![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| AffiliStyle Template Theme 01 (affilinet Edition V2.5) Das Theme [01] liegt der affilinet Edition V2.5 für Neukunden kostenlos bei. Der Templatesatz wurde von AffiliStyle parallel zu unserer Entwicklung erstellt und kann daher durchaus noch Problemstellungen beinhalten. Fragen, Anregungen und Fehlermeldungen bitte hier und wenn möglich bitte mit Beispiel posten! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank und Reiner,
vielen Dank für das Lob! Freue mich eine Kleinigkeit beitragen zu können... Habe das auch nun geändert. Aber vieleicht könnt Ihr das " showCategory.html " Template ja mal als Update hier im Forum zum Download anbieten?! Gruß LianeH |
|
|
|||
|
|||
|
Reiner ?
Schieb doch deinen letten Stand hier mal im Forum mit Änderungskommentar hoch ? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin jetzt mal soweit das ganze Template durchgegangen. Ist es nun wichtig, ob nach dem include Befehl Gänsefüßchen oder nur der Hochstrich steht? An zahlreichen Stellen habe ich entdeckt, das dort Gänsefüßchen standen bzw. mit Gänsefüßchen geöffnet, aber nicht geschlossen. Beispiel: {include file="ebay.html} in der searchInAffilinetOrThisShop.html Gruß Andre Domainlizenz V 2.53 Netpublics |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ups!!! Dies ist natürlich nicht in Ordnung, hier muss ein Gänsefüßchen hinter ebay.html sein, also {include file="ebay.html"}. Ansonsten ist es egal, ob Gäsefüßchen oder Hochstrich, hauptsache geschlossen. Gruss Reiner |
|
|
|||
|
|||
|
Opsa, welches Template ist das ?
Reiner, schick das bitte ggf noch mal mit ein paar Worten per Email, da wir 2.54 gerade packen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal alle Befehle durchgehen und korrigieren.
Gruß Andre PS: Ist bei mir das Template 01 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| content , kategorien , static content |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|