![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| AffiliStyle Template Theme 01 (affilinet Edition V2.5) Das Theme [01] liegt der affilinet Edition V2.5 für Neukunden kostenlos bei. Der Templatesatz wurde von AffiliStyle parallel zu unserer Entwicklung erstellt und kann daher durchaus noch Problemstellungen beinhalten. Fragen, Anregungen und Fehlermeldungen bitte hier und wenn möglich bitte mit Beispiel posten! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Erst dachte ich mal wieder an irgendein ominöses Browserproblem, weil in den Suchergebnissen von affilinetmore jeder zweite Block nach rechts versetzt war.
Aber dann fand ich schnell heraus, dass das so gewollt ist, denn "{if ($smarty.foreach.aff.iteration) is div by 2}padding-left:20px;{/if}" Jetzt meine blöde Frage: Gibt es dafür einen Grund, den ich nicht erkenne?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst du mir vielleicht genau sagen, in welche html-seite sich dieses befindet? Ich finde es bei mir nicht!! Im Grunde genommen, kann man das "padding-left:20px;" auch weglassen. Gruss Reiner |
|
|
|||
|
|||
|
affilinetmore ?
Link mal (-: Reiner, wie sieht es eigentlich bei dir aus ? Hätte da einen Goddie, brauche aber den Rahmen (-:
|
|||
|
|||
|
Hallo Reiner,
das ist in der affilinetmore.html Ich habe die ganze if-Bedingung weggelassen und es ist natürlich OK. Ich frage nur, ob es einen echten Grund dafür gibt / gab oder ob es vielleicht irgendwelche Leichenreste sind. Kein Problem und vor allem schon keine hohe Priorität! Schönen Tag noch.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|