![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| AffiliStyle Template Theme 01 (affilinet Edition V2.5) Das Theme [01] liegt der affilinet Edition V2.5 für Neukunden kostenlos bei. Der Templatesatz wurde von AffiliStyle parallel zu unserer Entwicklung erstellt und kann daher durchaus noch Problemstellungen beinhalten. Fragen, Anregungen und Fehlermeldungen bitte hier und wenn möglich bitte mit Beispiel posten! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Seit dem Zanox Update springen mir die Wörter aus "zuletzt gesucht" nach rechts in "kürzlich angesehen" hinein beim Template01. Was kann das sein?
Liegt es vielleicht an meinem Explorer? Ist aber nicht immer...nur bei langen Suchbegriffen. Vorher hatte ich das nicht. http://www.intersurfing.de Domainlizenz Version 2.57 Netpublics PS: Ich habe mal zum besseren Verständnis einen Screenshot im Anhang beigefügt. Geändert von AndreE (25.01.2010 um 04:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, ne das sieht eher nach einer CSS Schwäche aus, die ab und zu auftaucht, wenn in last searched ein langer Suchbegriff (und die sind lang) fett dargestellt wird.
Klassiches CSS Problem, wie gehe ich mit einem Suchbegriff um, der eigentlich zu lang für die Spalte ist. Verschoben in den Bereich von affilistyle. Reiner, hast du da eine Idee, fehlt da evtl. das overflow hidden ? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
In der include Datei topsearch.html gibt es ein "truncate" das ich auf
HTML-Code:
{$it.content|truncate:29}
Einfach mal auf 18 oder 20 stellen. Gruss Reiner |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank. Habe es auf 20 gestellt. Nun scheint es zu funktionieren.
Dankende Grüße Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|