![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| AffiliStyle Template Theme 07 (affilinet Edition v2.60 und V2.55we und höher) Das Theme [07] liegt der affilinet Weihnachtsedition ab V2.55we und der v2.60 Neukunden kostenlos bei. Der Templatesatz wurde von AffiliStyle.de parallel zu unserer Entwicklung erstellt und kann daher durchaus noch Problemstellungen beinhalten. Fragen, Anregungen und Fehlermeldungen bitte hier und wenn möglich bitte mit Beispiel posten! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ist mir ja schon peinlich, dass ich so einen einfachen HTML-Tag nicht gebacken kriege.
![]() Aber nach zwei Tagen suchen und probieren, bin ich keinen Schritt weitergekommen. Benutzt wird das 2.57 WE Template (Theme 07). Ich will den simplen H1-Tag implementieren und habe in der style_preis.css eingegeben: h1{ font-family:Impact, "Comic Sans MS", cursive; font-weight: normal; font-size: 150px; } Ergebnis hier rechts oben neben dem großen Bild (... de Leut en Topf neiguggd) Egal welche Font-size ich eingebe, welchen Größenparameter (em, px, %), die Fontgröße ändert sich nicht im Browser. Das Ändern der Font-Family ist kein Problem. Auch die anderen Überschriften-Tags H2-H6 sind unproblematisch. Anscheinend gibt es hier beim H1-Tag eine Abhängigkeit in den Style-Sheets, die sich mir nicht erschließt. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar! Gruß JK |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jürgen,
oben sehe ich keinen h1-Tag im Quellcode (auch kein Bild), nur "->static content", was aber auch den Style hat. Gruß Axel
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Axel,
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Es geht um diese Überschrift, rechts oben neben den Bildern der Slideshow: ... de Leut en Topf neiguggdIm Quelltext sind die H1-Tags auch zu sehen. Nur die Darstellung im Browser ... Da breche ich mir schon die ganze Zeit die Zähne aus. Gruß JK |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hm, keine Ahnung warum ich auf die static-content gelandet bin. ![]() Jetzt sehe ich es auch. Das CSS überstimmt deine h1: .raised h1 (linie 193) { font-size: 1em; color: #666666; } Gruß Axel
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Axel,
Super! Danke, genau diese Abhängigkeit habe ich gesucht. Zur Info für Mitlesende: Die angegebene Zeile 193 ist nicht im style_preis.css sondern in der rounded.css definiert! Nochmals vielen Dank! Gruß JK |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|