![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| AffiliStyle Template Theme 07 (affilinet Edition v2.60 und V2.55we und höher) Das Theme [07] liegt der affilinet Weihnachtsedition ab V2.55we und der v2.60 Neukunden kostenlos bei. Der Templatesatz wurde von AffiliStyle.de parallel zu unserer Entwicklung erstellt und kann daher durchaus noch Problemstellungen beinhalten. Fragen, Anregungen und Fehlermeldungen bitte hier und wenn möglich bitte mit Beispiel posten! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Affilis Style v2.60
Ich wollte gerne noch ein 2. Menu zum aufklappen dazu machen. Aber was muss ich denn alles anpassen? HTML-Code:
<script type="text/javascript" src="{$smarty.const.TEMPLATE_URL}js/animatedcollapse.js"></script> <div class="box_cat"><div class="right"><div class="cat">zweites Menu</div></div></div> <p><a class="button-a" href="javascript:collapse2.slideit()"><span class="a-left"> </span><span class="a-right">2.Menü öffnen</span></a> <div id="cat"> <script type="text/javascript">var collapse2=new animatedcollapse2("cat", 200, true)</script> <div class="indent2"> HTML-Code:
<div id="cat2"> <script type="text/javascript">var collapse2=new animatedcollapse2("cat2", 200, true)</script> Wie und was muss ich denn ändern/anpassen wenn ich noch ein 2. Klappmenu bauen will? Beste Grüße Raimund Geändert von RaimundS (15.07.2010 um 15:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Raimund
Wo gibt es denn das erste Menu zu sehen? Auf welcher Seite? Damit ich dir helfen kann musst du schon detailiertere Angaben machen. Gruss Reiner |
|
|
|||
|
|||
|
Im Grunde wollte ich überall dort wo auch jetzt ein Menu ist,
2 Menus gleichzeitig einbauen http://www.kosmetike.de Beispiel: a) auf Index - Hauptmenu (schon offen ohne klappfunktion) - 2.Menu (mit klappfunktion) ... das funktioniert auch richtig b) auf SearchInAffilinetOrthisShop (beide Menus sollten zugeklappt sein) - Hauptmenu (mit klappfunktion include=affilinetMain1) - 2.Menu (mit klappfunktion include=ZweitesMenu) ...hier ist zwar das 1. zugeklappt, aber das 2. nicht und wenn ich beim 2. klicke öffnet/schließt das erste Geändert von RaimundS (15.07.2010 um 15:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Raimund
Das ist eigentlich ganz einfach: Ich gebe dir am besten den ganzen CODE einer zweiten " affilinetMain2.html " als Beispiel. HTML-Code:
<script type="text/javascript" src="{$smarty.const.TEMPLATE_URL}js/animatedcollapse.js"></script> <div class="box_cat"><div class="right"><div class="cat">*Kategorien</div></div></div> <p><a class="button-a" href="javascript:collapse2.slideit()"><span class="a-left"> </span><span class="a-right">Kategorienübersicht öffnen</span></a> <div id="cat1"> <script type="text/javascript">var collapse2=new animatedcollapse("cat1", 200, false)</script> <div class="indent2"> {foreach from=$affilinetMain_data.data item=it} {if !in_array($it.ID.0.VALUE, $AFFILINET_CAT_HIDDEN)} <a title="Angebote: {$it.PRODUCTS.0.VALUE}" href="{$smarty.const.BASE_URL}{$smarty.const.CATEGORY_MODREWRITE}/0/{$it.ID.0.VALUE}/Seite1.html" class="main_text4">{$it.TITLE.0.VALUE}</a> {/if} {/foreach} <div align="right"><a href="{$smarty.const.BASE_URL}index2.html" class="link3">Alle Kategorien anzeigen >></a></div> </div></div> Hoffendlich kommst du klar damit!! Gruss Reiner |
|
|
|||
|
|||
|
ja, das dachte ich zuerst auch, dass es so einfach wäre
und hatte die 2 cat umbenannt, aber irgendwie funktioniert es bei mir so nicht: http://www.kosmetike.de/find/all/0/-...arblinsen.html die sind zwar am Anfang beide zugeklappt, so wie es sein sollte aber aufklappen kann ich nur das 2. - egal wo ich klicke Geändert von RaimundS (15.07.2010 um 16:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Raimund
Habe ganz vergessen, du must auch den beiden "collapse--=new" und "javascript:collapse--.slideit()" eine andere Nummer geben. Gruss Reiner |
|
|
|||
|
|||
|
yep ! ...das war's
danke !
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |