![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| AffiliStyle Template Theme 07 (affilinet Edition v2.60 und V2.55we und höher) Das Theme [07] liegt der affilinet Weihnachtsedition ab V2.55we und der v2.60 Neukunden kostenlos bei. Der Templatesatz wurde von AffiliStyle.de parallel zu unserer Entwicklung erstellt und kann daher durchaus noch Problemstellungen beinhalten. Fragen, Anregungen und Fehlermeldungen bitte hier und wenn möglich bitte mit Beispiel posten! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn ich im Affilinator 2.61w Template (Theme07 von affilistyle) zuerst in der Auswahl (seitliches Hauptmenü) eine Kategorie anklicke und dann auf der Ergebnisseite oben in der Suche einen Suchbegriff eingebe und die Checkbox: such in "dieser Abteilung" aktiviere und anschließend auf dem Button "Suche" klicke, funktionieren auf der Ergebnisseite (neben der Auswahl "Angebote sortieren nach") die zwei Button "Hilfe" und "Preis Info" nicht korrekt. Auf allen anderen Seiten funktionieren die beiden Button einwandfrei, nur eben nicht im oben geschilderten Fall. Hier ein direkter Verweis auf eine Seite wo der Fehler auftritt: http://www.preisvergleich-infos.de/g...o-konsole.html Ich dachte zuerst daran das sich vileicht auf meiner Seite ein Programmierfehler eingeschlichen hat. Nach Überprüfung des Original Template habe ich festgestellt das diese Fehlfunktion bereits in der ausgelieferten Original-Version auftritt. Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen diesen Fehler zu beseitigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael
So wie das aussieht greift hier ein "Js" nicht. Hast du im header ein " jquery" vielleicht entfernt? Das "jtip.js" braucht auch noch ein " jquery..." ich glaube es ist "jquery-1.3.1.js". Bei mir auf dem Entwicklungserver funktioniert es. http://www.preisroller.de/theme06/fi...o-konsole.html Gruss Reiner |
|
|
|||
|
|||
|
Das war's. Danke für die super schnelle Antwort .
Gruss Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|