![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| AffiliStyle Template Theme 07 (affilinet Edition v2.60 und V2.55we und höher) Das Theme [07] liegt der affilinet Weihnachtsedition ab V2.55we und der v2.60 Neukunden kostenlos bei. Der Templatesatz wurde von AffiliStyle.de parallel zu unserer Entwicklung erstellt und kann daher durchaus noch Problemstellungen beinhalten. Fragen, Anregungen und Fehlermeldungen bitte hier und wenn möglich bitte mit Beispiel posten! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ich möchte auf meiner Seite www.preisvergleich.shopping2u.de einen Twitter Follower Button mittels HTML Code einbauen und zwar so das er auf jeder Seite erscheint jeweils an der rechten Seite in der Mitte.
In welche Datei muss ich den Code reinkopieren? MFG Karl Heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
So habs hinbekommen.War die Frage zu blöd oder konnte wirklich keiner weiterhelfen?
Ergebniss zu sehen unter http://www.angebote2u.com/ oben rechts MFG Karl Heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, du hattest nach HTML gefragt. Wir haben keine Zeit den Usern HTML Grundlagen beizubringen und andere User haben es evtl. auch nicht so richtig ernst genommen.
Wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf - da gibt es sicher schönere und besser passende Buttons. Das ist wirklich reines Anfänger HTML, also Button finden dann muss man nur noch die gewünwschte Stelle im Template identifizieren und den Code einsetzen. Ich wiederhole hier gerne den Tipp, dass man sich ernsthaft damit auseinander setzen sollte, wenn man Geld verdienen möchte. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|