![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hatte im Januar und Februar die ersten 3 Sales bei AVITOS COM. Alle wurden storniert. Heute der dritte Sale. Hätte mir eine Provision von 83,61 Euro gebracht. ![]() Da mir noch nie von einem Partnerprogramm 3 Sales hintereinander storniert wurden, kommt mir das schon erstmal "komisch" vor, will damit aber nicht sagen, das da irgendwie "gemogelt" wurde; (hab auch schon mal nen´PC zurückgeschickt) deshalb meine Frage in die Runde: hatte jemand von euch häufiger Stornos bei avitos? Gruß Burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja, ich hatte bei denen auch schon ein storno. default-Rate: 3 % von 1672.6 EUR = 50,17 €. daniel |
|
|
|||
|
|||
|
die hatten bei mir alles storniert, die partnerschaft dann auch
![]() also, ich kann die nicht empfehlen .... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ...
Wenn Sales und Partnerschaft storniert werden - kann das Gründe haben, welche die Webseite betreffen. Sollte man dann schon klären. Ansonsten sollte man sein System auch selbst überwachen. Habe mir mal die forward auf ....vergleiche-24.... angesehen: subid= Weniger Information geht wohl wirklich nicht mehr. Ein Beispiel wie eine SubID aussehen kann ist unter Codeschnippsel abgelegt. Gruss ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denke ich auch, hattte ich damals auch gemacht, antworten kamen NICHT, das spricht natürlich dann bände .... gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingt nach einem Fall für affilinet....
Ich mag mich dazu nicht äußern (-:
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|