![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ...
wie ist der korrekte / sinnvolle Weg - wenn ich die Daten eines Programms nicht haben will - aber zu faul bin die installierten Banner dieses Partners zu löschen ? 1. können NUR die Daten gesperrt werden und die Partnerschaft bleibt ansonsten bestehen ? (ich meine nicht "Programme auf Anfrage" da geht es sicherlich) 2. kann ich einen Teil ausblenden ? also Quelle = JA Quelle Medien = NEIN (sind unterschiedliche Programm IDs) 3. Anspechpartner der Partnershop oder Affili Net ? Bielleicht hatte jemand schon mal das Thema und weiß es ? Viele Gruesse ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. kennen keinen Weg nur die Produktdaten gezielt zu sperren und bezweilfe, dass es einen Weg gibt, da das 99% der Affiliates nicht betreffen dürfte. XML ist ja nur was für Profis, die wissen was sie tun... 2. Gute Frage, wenn du die Programme getrennt kündigen kannst, dann wohl ja. 3. affilient Support, wobei ich dir die Antwort denke ich schon gegeben habe... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank...
wenn Du es schon nicht weißt - brauche ich weitere Antworten hier nicht abzuwarten. Also neuen Affili Account und dann werde ich dem Partnershop schreiben, das ich eben nicht die Daten will und mich deshalb mit der neuen ID bewerbe und wir die Partnerschaft über die bisherige ID (XML) beenden. Auslöser war eine Partnervermittlung wo ich Banner einblende und die nun nach Wochen gesehen haben ich mache XML und mich nun mit dem Mist zuschütten. Aber es sind auch andere die einem die Suchergebnisse kaputt machen... Dann werde ich mal dran arbeiten ... Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|