![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
habt Ihr auch schon die Nachricht erhalten. http://partnerprogramm.ebay.de/verguetung.html VG Peter |
|
|
|||
|
|||
|
ja, wirklich schade, dass die gestaffelten Bonuszahlungen wegfallen.
Ich habe den eQI gerade mal für meinen Account (keine Affilinator-Seiten) ausgerechnet: Ich schwankte in den letzten beiden Monaten zwischen einem eQI von 8,5 (März) und 9,3 (Februar). Im Februar hätte ich mit dem neuen System mehr verdient und im März weniger. Persönlich habe ich schon länger auf eine Abwertung der Auszahlung der Relevance Ads gewartet. Ich konnte mir nie ausmalen, warum eBay so hohe Klickpreise und dann noch einen Bonus zahlt. Guten Traffic vorausgesetzt, kann ich mit dem neuen System recht gut leben. Auch wenn ich in manchen Monaten etwas weniger verdienen werde. Außerdem gefällt mir die Transparenz ganz gut. Bei AdSen*e ist es leider nicht so schön ersichtlich, was ich wann für einen Klick bekomme. Grüße Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
Man muss halt viele und qualitativ hochwertige Klicks liefern, was mich wieder an die ebay editon erinnert
![]() Kann mir noch mal jemand erklären, wie sich dieser Qualitätsfaktor berechnet oder habe ich das nur übersehen ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Sofort Käufe + Gebote) *100 / Klicks Ist also nur der prozentuale Anteil der Käufe und Gebote an den Klicks. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß noch wie ich mit irgend einem Experten von einem bekannten N. gestritten habe, der meinte wir müssten >20% erreichen (das wäre normal...) und ich meinte er solle erst mal selber versuchen Geld zu verdienen. (hat er auch versucht und ist jetzt wieder zurück...) Aber, das ist ja mal ein feiner Wert um aus dem Nähkästchen zu plaudern, über alle Werbemittel aus dem Februar: Account 1: 9,7% Account 2: 17% Account 3 ist der prozentuale Anteil an den Affilinator Klicks, den ich nicht sagen kann, liegt aber schlechter, was zeigt, das ihr euer Potential nicht nutzt ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wann gibst denn die fürs "Fussvolk" ? ![]() gruß burkhard
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur noch zur Ergänzung: Es werden natürlich nur Gebote und "Sofort Kaufen" der eBay relevance Ads gezählt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
also ich habe das ganze jetzt auch einmal genauer beleuchtet und war überascht was der Affilinator für gute Ergebnisse erzielt. Ich habe mich eigentlich noch nie um die Gebote und Sofortkäufe gekümmert und war jetzt echt erstaunt wo ich stehe. 13,45 für Februar 9,8 März Hätte ich so nicht erwartet! Kann man bei dem Ebay Test noch einsteigen? Habe allerdings keine alte Domain, würde eine neue Registireren. VG Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|