![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hola, bin zwar noch im Krankenhaus.
und hab folgenden Eintrag entdeckt " eBay Listing" und dann einen Betrag von Null... .. Wie ermittle was ich für die Listung bekomme? Danke !! |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung !
Ähm, evtl. stellst du die Frage noch mal, wenn die Drogen nachlassen, ich zumindest habe sie nicht verstanden. Wie immer: Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte... Grundsätzlich kann man in der config den Debug Modus einschalten, selbstredend nicht im Livebetrieb. Der hilft hier und da bei solchen Problemen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
In den affili net Statistiken werden bei ebay neben den
Geboten und Sofortkaufen Posten auch eBay Listing als eine Art Provision aufgeführt, ist mir gestern auch aufgefallen; hab aber keine Ahnung was die bedeuten .... gruß Burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Ah, jetzt wird es klarer (-:
Na ja, wie der Name schon sagt, trackt ebay wohl auch das Einstellen einer Auktion, vergütet es halt wohl nur nicht (bei jedem). Das ist wie bei ebay express, das wurde auch gezählt, aber per default nicht vergütet. Fragt halt alle mal bei ebay nach... Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte es da Vergütungen geben?
Mir ist nur aufgefallen das ich schon manchmal am Tag 20x Ebay Listing hab aber nie was bekomm. Ach ja heute hab ich eine Mail erhalten bzgl auktionschannel und Ebay. Betrifft uns das? |
|
|
|||
|
|||
|
ebay oder affilinet fragen (-:
Mir wurde gesagt, dass ebay die Listings zwar trackt, aber im Moment nicht vergütet. Das wiederum lässt erahnen, dass es Ausnahmen gibt. Was stand in der email ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrte(r) XXX
Sie setzen auf Ihrer Website das eBay-Werbemittel Auktionschannel ein. Der eBay-Auktionschannel wird ab 15. Mai 2008 nicht mehr vom eBay Partnerprogramm unterstützt. Wichtig: Am 16.05.2008 wird die Auslieferung des eBay-Auktionschannel beendet. Tauschen Sie deshalb bis zum 15.05.2008 alle Einbindungen des eBay-Auktionschannel auf Ihrer Website gegen andere eBay-Werbemittel aus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|