Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Webmaster und Suchmaschinenoptimierung allgemein > Allgemeines Partnerprogramm Forum

Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2006, 12:49
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Ausrufezeichen Mitmachen bei der Partner Liga!

Hallo,

eigentlich hatte ich gehofft, dass die Jungs von der Partner-Liga hier evtl. selber einen kleinen Bereich übernehmen, aber wie es scheint sind sie jetzt schon zeitlich extrem überlastet und wir noch zu unwichtig
Egal, die Partnerprogramm Partner Liga ist wohl eines der Ereignisse des Jahres im deutschen Affiliate Marketing und da Affilinator Nutzer sehr gute Chancen haben Vorne mit dabei zu sein will ich hier auch mal die Diskussion anregen.

Kurzum, wer von der Partner Liga noch niuchts gehört hat, hier gibt es alle Infos und hier geht's gleich zur Anmeldung.
Die Anmeldung ist kostenlos, wer also nicht mitmacht ist es selber Schuld, denn mit raddiscount und Gourmondo sind bereits 2 Programme vertreten, die ihr eigentlich schon automatisch eingebunden habt und die ihr auch problemlos gezielt promoten könnt!

Als kleine Anregung hier mal meine Platzierungen, die eigentlich ohne viel Arbeit erzielt wurden:
Dezember: Platz 19
Januar: Platz 10
Februar: Platz 9
März Prognose Stand heute: 4-7

Was mich noch ein wenig stört, ist das irgendwie noch das "Liga Feeling" fehlt, spirch in meinen Augen eine Gesamttabelle und zumindest namen zu den Platzierungen.
Ich überlege daher schon ne ganze Zeit, wie wir daraus eine eigene Affilinator Liga basteln könnten!
Falls jemand Ideen hat, nur zu, ein paar kleine Preise und z.B. auch Vollversionen (z.B. für den komplette Projektverkauf) würden wir dafür schon springen lassen.

Gruß
Frank
Alle Infos zur Partner Liga
Anmeldung zur Partnr Liga

Geändert von FrankW (14.03.2006 um 10:07 Uhr)
Alt 13.04.2006, 00:28
Administrator

Standard Strike !

Guter Monat

Leute, wo bleiben eure Meldungen ?
http://www.affilinator.de/forum/anku...ator-liga.html

Klar habt ihr alle eine Vollversion, aber eine weitere für Lau ist doch auch nicht so schlecht, der Könner wird die ggf. schon gewinnbringend vermarkten können...

Gruß
Frank
Alt 23.04.2006, 13:54
Administrator

Standard Zweiter !

Zitat:
Zitat von FrankW
.....kleine Anregung hier mal meine Platzierungen, die eigentlich ohne viel Arbeit erzielt wurden:
Dezember: Platz 19
Januar: Platz 10
Februar: Platz 9
März Prognose Stand heute: 4-7
Wir sind Zweiter !!!
Da lag ich mit meiner ersten Prognose für März ja noch deutlich unter dem Ergebnis, wobei ich fairer Weise sagen muss, dass ich bezweifle, dass wir den zweiten Platz im April halten können.
Ich rechne doch mehr mit einem Absturz und bin glücklich, wenn wir uns unter den ersten 5 halten können.
Opodo und vor allem OTTO mit dem extrem unschönen Session Tracking sind schon fiese Brocken.

Trotz allem ist es gar nicht mal so schwer wie manch einer vielleicht denkt und zudem gibt es ja noch unseren eigenen kleinen Hauswettbewerb, wo ihr theoretisch auch als Hundertster eine Vollversion gewinnen könnt !

Also los, kniet euch rein:
http://www.affilinator.de/forum/anku...ator-liga.html

Gruß
Frank
Alt 16.05.2006, 22:03
Administrator

Pfeil Tabellenführer !!

Hallo,

da es ja noch immer den einen oder anderen Zweifler und Nörgler hier im Forum und auch in anderen Foren gibt war es natürlich ein ganz besonderes Ziel für uns und nun ist es endlich vollbracht !

Nach Platz 2 im März belegen wir im April endlich Platz 1 der Partner Liga und die Basis dafür wurde mit dem Affilinator erzeugt !!!

Fairer Weise muss ich gestehen, dass da auch ein wenig Zeit drin steckt und es eben nicht von heute auf morgen geklappt hat, aber es hat geklappt !
Ich hoffe diese sich immer wieder wiederholenden Zweifel und vor allem Feilschereien wegen dem unglaublich hohen Kaufpreis legen sich jetzt endlich.

Eine bessere Referenz können wir nicht bieten und damit hat sich auch die Frage eines Mitglieds beantwortet:
"was kann man verdienen ?"
-> wir haben neben den Provisionen im März und April einen Bonus von 4.000 Euro verdient und ich bin mir fast sicher, dass der Bonus dieses Jahr noch fünfstellig werden wird

Nun ja, bei all der Begeisterung wollen wir auch unseren eigenen kleinen Wettbewerb nicht vergessen (http://www.affilinator.de/forum/anku...ator-liga.html).

Es waren nicht viele die sich gemeldet haben, aber man munkelt, dass da zumindest einer schon mal ganz gut gestartet ist.
Die Teilnehmer mögen mir bitte noch einmal ihre ID und nun auch die Zugangsdaten schicken, damit wir die Platzierung überprüfen können.

Gerne verlängern wir die Aktion auch auf den Mai !

D.h. wer uns seine Partner Liga ID mitteilt und der beste Affiliantor Nutzer im Mai ist erhält eine Vollversion zur freien Verfügung !!!

Also nicht zögern und ggf. sofort anmelden, jeder Tag zählt:
Partner Liga Anmeldung

Viel Erfolg
Frank
Alt 20.07.2006, 16:05
Administrator

Reden STRIKE - wieder Tabellenführer!

Hallo,

ich hoffe ihr seht das als Motivation und nehmt es nicht demotivierend auf, denn wir sind im Juni wieder und damit zum dritten mal in Folge Tabellenführer der Liga !
Der Juni war bisher auch unser bester Monat, wobei wir uns auch für den affilinet Pokal mächtig reingekniet hatten, wo wir irgendwie nicht platziert wäre.

Kämpfen !
Ich kann nur jedem Affilinator Nutzer die Liga empfehlen, denn neben den doch recht guten Chancen kriegt ihr auch einen netten Überblick, wie ihr denn im Vergleich so steht.
Wer also noch nicht dabei ist sollte sich direkt anmelden:
Links und Tipps zum Thema:
Partner Liga
Partner Liga Anmeldung

So, damit geht auch unser kleiner Wettbewerb erst mal in die Pause.
Ich brauche also von jedem noch mal die Juni Ergebnisse um den letzten Sieger krönen zu können.

Gruß
Frank
Antwort

Lesezeichen