![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Grummel .. solche Vereinbarungen liebe ich.
Aber wie handhabt Ihr das ? Unbestimmte Vertragsstrafe drin. Haftung aus Problemen mit alten Daten ist immer bei mir - ist zwar XML aber trotzdem blöd irgendwie, denn so bin ich ja erstmal vorne mit den Anwaltskosten. Typisches Beispiel wäre eine Abmahnung. Die WebSite ist im Vertrag zu nennen .. d.h. müßte ich denen bei jeder neuen Installation die Vereinbarung nochmal zusenden. Macht das irgend jemand wirklich so ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin,
ich hab die Vertraulichkeitserklärung gleich gelöscht.MFG Burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Wir hatten irgendwie eine uralte und hatten die damals ergänzt.
Grundsätzlich ist der Weg doch legitim, z.B.: - bei einer Abmahnung bist du immer vorne, da du ja abgemahnt wirst - Produktdaten haben immer aktuell zu sein. Die Kids, die ihre CSV Datenbanken einmal im Monat updaten haben es noch nicht verstanden und genau um die geht es hier. Du nutzt (abgesehen vom Cache) ja die die aktuellen Daten per XML - du nutzt genau das, was Conrad dir dort zur Verfügung stellt, was ja ein wesentlicher Vorteil der Webservice Lösung ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast schon recht ... es geht da wohl eher um die CSVler
also ich werde das mal unterschreiben. Aber gut das nicht alle 400 Shop´s das haben wollen
|
|
|
|||
|
|||
|
... klar kann man sehen wie man will, aber
Zitat:
![]() wenn ich das mal vergesse, nerven die mich ... dunkel erinnere ich mich daran das gleiche irgendwie das zu ständige Amtsgericht genannt wurde bla, bla, bla .... Ich fand das ganze sehr Partnerunfreundlich .... naja, dadurch entsteht halt unterschiedlicher content ![]() gruß burkhard |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|