![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Die 10 Euro Deckelung, die bisher nur auf Elektronik-Artikel galt, wird nun auch bei folgenden Kategorien eingeführt:
- Küche - Haus & Garten - Computer & Software - Drogerie-, Kosmetik- und Badartikel Computer und Software kann ich ja noch nachvollziehen, da es hier nur geringe eine Gewinnspanne gibt, aber bei Küche, Haus und Garten ist das definitiv nicht so. Ganz große Klasse
|
|
|
|||
|
|||
|
Amazon nimmt von den Händlern meines Wissens 20%, zumindest in einigen der genannten Bereichen. Da kann sich jeder ausrechnen, ob es möglich gewesen wäre und was man jetzt ggf. durch die Änderung mehr verdient.
Schade, Küche und Garten waren schöne Bereiche. |
|
|
|||
|
|||
![]() habe die mail auch erhalten; erstmal überlesen; heute mal in meinen Werbekostenerstattungs- Bericht von a. nachgesehen; letzter sale: Caso Wine Duett Weinkühlschrank aus Küche & Haushaltswaren; zu EUR 207,94; 7,50% für mich = EUR 15,60, in zukunft gibt´s dafür also nur 10 EUR; echt unmöglich!! ![]() gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
aber man kann ja mal testen was das bringt:
define('AMAZON_MAX_PRICE','15000'); |
|
|
|||
|
|||
|
Und schon wieder eine unerfreuliche EMail von Amazon:
- DVD-Verleihservice wird eingestellt - Framing der Amazon.de WebSite nicht mehr zulässig ;-( Gruss ReneM |
|
|
|||
|
|||
|
also Framing zu verbieten .. finde ich SUPER
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Laden in versteckte Frames bzw. dieses "heimliche"
Cookie-Dropping find' ich auch sch.... aber Amazon in einem extra Layer darstellen und später den User auf der eigenen Seite behalten find' ich angenehm. Bin mal gespannt wie es sich bei mir auswirkt. Zumindest muss ich wieder ein paar "Sachen" anpassen. Gruss ReneM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also früher hatte Amazon nur Session Tracking, da konnte man (Ausnahmen ((--: drppen was man wolte, es gab halt kein Cokie Dropping - haben wir die Änderung verpasst ????Und genau deshalb will Amazon keine Frames, da dort die Sessisn gehalten werden muss oder der Besucher ruft das gleiche Frame wieder auf. |
|
|
|||
|
|||
|
@FrankW:
Ich glaube ich bin noch zu wenig Profi um es wirklich beurteilen zu können, aber wenn ich auf die Amazon-WebSite komme erhalte ich einen Cookie. Wie und wofür dieser Cookie genutzt wird, wenn ich über einen Partner-Link zu Amazon.de komme kann ich nicht wirklich sagen, aber nach meiner bescheidenen Erfahrung werden Verkäufe die innerhalb von 24 Stunden getätigt werden provisioniert. Kann mich aber auch täuschen ;-) Gruss ReneM |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|