![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Bin nicht sicher, ob die Frage hier hin gehört. Im Zweifelsfall bitte verschieben. Momentan scheint sich jeder so ein Netbook / Mini-Notebook kaufen zu wollen. Bisher habe ich sowas nur bei Cyberport gefunden. Welcher gute Partner bietet sowas noch vernünftig an? Danke fuer die Hilfe! Gruss ReneM |
|
|
|||
|
|||
|
Hi...
ich habe auch nicht alle Shop´s als Partner. Wenn ich solche Suchen benötige - nutze ich oshops.info - da ist echt alles drin ... Viel Spaß ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Danke für den Tipp. Leider find' ich da bei meinen Suchen keinen eePC / netbook -Anbieter. Werd' mal weiter suchen ... Gruss ReneM |
|
|
|||
|
|||
|
eePC ?
Arr, ohne zu wissen wovon du redest, kamen da zuletzt Advertiser Messages in meinen Spamfilter - irgendwo gibt es also so'n neumodischen Kram. Ich hatte mal ein ~10 Zoll gewonnen, dass war für die Augen echt unbrauchbar... |
|
|
|||
|
|||
|
@FrankW:
Netter Titel "Kleinvieh". Ich mag die kleinen Dinger. Sind auf Reisen einfach praktisch ;-) aber man braucht eben gute Augen. Aktuell gibt's so'n Teil sogar schon bei "Aldi" für glaub 400 EUR. Da muss man dann auch nicht so sehr aufpassen. Nettes Spielzeug zum Surfen, EMails schreiben. Und weil scheinbar viele Leute auf solche kleinen Kisten stehen wollte ich da mal was machen, aber bisher hab' ich's nur bei Amazon und Cyperport gefunden ;-( Schönes Wochenende @all Gruss ReneM |
|
|
||||
|
||||
|
Mit T-Mobile-Vertrag bekommste den für 90Euro...kannst ja mal bei xxx suchen. Da sind schon einige angezeigt. Hier ein paar Treffer.. xxx
cu Toni Geändert von FrankW (05.07.2008 um 21:16 Uhr) Grund: Jeder hat einen eigenen Shop, der zudem schöner aussieht, Postspam gar nicht erst anfangen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Rene,
guckst'e hier: Eee PC (Achtung! Auf richtige Schreibweise achten: 3x E!!) werden via Affilinet angeboten von cyberport, Avitos, Arendo, MiscoWahlweise auch per Eee-PC suchen. Ergibt noch einen weiteren Shop-Treffer (T-Online-Shop) - aber auch viel Mist dabei. Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
@JürgenK:
Danke fuer die Infos! Schöne Seite ;-) Gruss ReneM |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |