![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
mich hat grad eine bekannte drauf hingewiesen das es probleme bei discount 24 gibt, seit einigen tagen suchst sie produkte über meine preisvergleiche, bei discount 24 dauert der aufruf sehr lange, meist wird dann auf die startseite verwiesen oder es kommt diese fehlermeldung:
Fehlermeldung! Liebe discount24-Kundin, lieber discount24-Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns einkaufen möchten! Im Moment ist unsere Seite leider überfüllt. Besuchen Sie uns bitte zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder wenden Sie sich an unser Call Center wer beobachtet auf seiner affilinatorseite das gleiche? gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
...bei mir läuft´s problemlos.
Gruß, Peer edit: bei mir scheint´s produktabhängig zu sein. Manchmal geht´s direkt zu Detailseite, manchmal auf die Startseite. Wegen Überfüllung geschlossen hatte ich bisher nicht. Geändert von PeerS (25.08.2008 um 21:54 Uhr) Grund: Edit nach nochmaliger Prüfung |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kann das bestätigen. Entweder landet der Suchende bei einem Produktaufruf auf jeweils die gleiche Startseite, oder "wegen Überfüllung geschlossen". Grüsse, Olli |
|
|
|||
|
|||
|
wie gesagt, ist seit einigen tagen so, ist nur ärgerlich, wenn der kunde was kaufen will, aber auf der startseite landet; ok beim landen auf der startseite wird die partner id übergeben ....
gruss burkhard |
|
|
||||
|
||||
|
Die Fehlermeldung hatte ich auch. Allerdings ohne vorher über den Affilinator gegangen zu sein. Liegt wohl eher an discount24. Die haben nämlich vor einigen Tagen ihren Shop runderneuert. Und da scheint wohl noch nicht alles glatt zu laufen. Vermute ich mal.
Gruß JK |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|