![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei mir und anderen affilinator-Nutzern nur knapp 22.000 von buecher.de gelistet werden (stand 13/08/08), obwohl, wenn man bei affilinet nachsieht, mind. 260.000 im bestand sind. die bieten dort insgesamt 4 dateien an. eine wird aber nur von uns genutzt. woran liegt das? hate jemand eine idee? danke für hinweise markoH |
|
|
|||
|
|||
|
is mir auch grad aufgefallen, drei sind neu ... bei einer steht veraltet; schätze mal das die morgen auf den webseiten erscheinen....
gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe 4 Listen,wobei die alle für mich keinen Sinn ergeben. Ich denke da hatte wieder jemand etwas vor, was nicht geklappt hat.
Wir hatten sogar schon selber unsere Hilfe angeboten, aber der Merchant ist wohl nicht so einfach.... Gruß aus Malaga Frank |
|
|
|||
|
|||
|
in meinen preisvergleichen sind jetzt 4 listen auf getaucht ....
gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
bei mir sind es jetzt nur noch 3 listen. die scheinen endlich mal aufgeräumt zu haben. das problem ist dennoch, es kann über keine der listen gesucht bzw. navigiert werden. was machen die nur? ist sehr schade, da ja irgendwie 2.5 mio produkte nicht auffindbar sind. wobei mir die prouktmenge als sehr hoch erscheint. vielleicht ist das das problem. funktioniert es bei euch?
gruß MarkoH |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|