![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hab grad ne mail von FunnyLegs erhalten:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Burkhard,
die Bilder dieser Kostüme kommen auch über eBay rein. Ob den Anbietern dort auch bekannt ist, dass es einen Rechteinhaberwechsel bei den Kostümbildern gab?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, stimmt, hatte ich mir auch grade angesehen; bei mir verschwinden die angebote von funnylegs grad aus den domains;wenn die mir schreiben: Zitat:
gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
affilinet und gerne mal uns in Kopie nehmen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dank des richtig guten affilinators verschwinden die angebote ja grad aus den domains ![]() gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Das löst das Problem aber nur temporär (-.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe den shop gekündigt, damit sind deren angebote ja dann raus .... |
|
|
|||
|
|||
|
ja ja, ich meinte Gemeinschaft usw. und natürlich die eigentliche Ursache, dass affilinet die Bilder scheinbar auch bei Änderungen länger cacht und es alle Seiten nicht so recht verstehen / rüber bringen / beheben.
Man kann ja auch mal etwas für das deutsche Rechtssystem tun und ihm dämliche Verfahrenersparen.
|
|||
|
|||
|
ach so, verstehe, ok, aber wenn die von funnyleg mir so kommen, mach ich gleich zu; im gegensatz die von Printus24home, die haben mich auch öfter angeschriben, wegen alter bilder, aber freundlich und ohne drohung, und denen habe ich dann auch freundlich gesagt das, die logos von affilinet kommen, und die haben das dann auch wohl kapiert...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|