![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ich habe gerade Deinen Beitrag "Neue Abmahnung: Internetstores AG mahnt wieder eigene Affiliates ab - Shops werden ausgeschlossen" http://bit.ly/odhYu8 gelesen. Kannst Du hier im geschlossenen Bereich genaueres schreiben? Wie, warum und wofür wurde abgemahnt? Danke! Gruss Rene |
|
|
|||
|
|||
|
Ungern, aber im Kurzformat hat Fahrrad.de die Art der Bewerbung nicht gefallen, wobei der Affiliate Manager von denen technisch nicht gerade auf der Höhe zu sein scheint.
Erst haben Sie gefordert alles zu stoppen und zu entfernen und dann haben Sie abgemahnt. Wie angedeutet scheint das dort wohl In zu sein, der Affiliate Mangager hatte mich heute was ganz anderes gefragt und auf die Nachfrage auf die Abmahnungen fand er das sogar ganz lustig. Ich hab von denen auf jeden Fall die Nase voll. Die Abmahnung so wie mir vorgelegt wurde ist unter aller Sau und eine Schande für die Branche und die einzige Konsequenz ist die Kündigung der Partnerschaften. Sorry, aber gibt es keine Telefone mehr? Das ist doch reine Schikane, Geld Macherei und eine Machtdemonstration. Jeder muss das am Ende selber wissen, aber wenn ein Partnerprogramm seine Partner abmahnt, spricht das für mich Bände für die Art der Kommunikation und für den Stellenwert den man dort hat. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
Danke für die Infos. Wäre natürlich spannend zu erfahren wie Du deren Programme beworben hast und was denen nicht gefallen hat. Insgesamt mal wieder sehr schade, dass sich ein "Großer" der Branche so ein Verhalten leistet. Werde wohl mal meine Teilnahme an deren Programmen überdenken müssen. Good luck! Gruss Rene |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso ich und wieso Großer?
Die bedienen doch nur eine absolute Nische, die auch zahlreiche andere Shops beliefern udn hatten zumindest bei uns auch eine sehr bescheidene Conversation. Nichts was man wirklich braucht, es sei denn man ist so verrückt und sicht sich den Bereich als Ziel aus.
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Das Thema mit InternetStores dürfte in dieser Form bald Geschichte sein, da gerade angekündigt wurde die Partnerprogramme bei Affilinet zum 1.9. zu beenden. Wer mit IS gute Provisionen erzielt hat dürfte sich etwas ärgern. Allen Anderen ist es vermutlich einfach egal. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Nachricht haben wir schon gar nicht mehr erhalten (-:
Alle Programme werden eingestellt ? Die Abmahnung selber wurde wohl zurückgenommen - eine sehr vernünftige Entscheidung.
|
|||
|
|||
|
Ich war nur bei 2 Programmen angemeldet (fitness/fahrrad).
Beide werden beendet. Macht den Anschein, dass man die Zusammenarbeit mit Affilinet beendet. Bei Zanox laufen die Programme angeblich weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Das soll mal einer verstehen, hätte nicht erwartet, dass die bei zanox erfolgreicher sind, aber evtl. liegt es auch nur daran, wie das jeweilige Netzwerk mit den Partnern umgeht ?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|